Und nun wünsche ich euch beiden, dass das Insulin positive Wirkung zeigt und die Oma noch ein ganzes Weilchen ihr Leben mit dir genießen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
| |||||
Re: UPDATE: ältere Katze und Futtermittelallergie & DiabetesMeine Hochachtung, Lienchen, ich weiß ja nicht, ob ich das könnte. Obwohl - wenn es um die Gesundheit unserer Tiere geht, sind wir ja zu Höchstleistungen fähig, oder?
Und nun wünsche ich euch beiden, dass das Insulin positive Wirkung zeigt und die Oma noch ein ganzes Weilchen ihr Leben mit dir genießen kann. Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: UPDATE: ältere Katze und Futtermittelallergie & DiabetesWenn man muss, kann man vieles ...
Alles Gute Lienchen für eure Oma! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: UPDATE: ältere Katze und Futtermittelallergie & DiabetesWow... gut gemacht!
Alle Daumen werden gedrückt für die Katzenoma! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: UPDATE: ältere Katze und Futtermittelallergie & DiabetesTschakka Lienchen,
Ihr Beiden schafft das. SUPER gemacht. ***Daumen sind gedrückt***
Re: UPDATE: ältere Katze und Futtermittelallergie & DiabetesDanke
ich sehe das alles recht entspannt -JETZT. wie gesagt, gestern sah die welt noch anders aus!
| ||