und links
und Mitte

und rechts
und wieder in die Mitte

| |||||
Die Sonne scheint mir auf den Bauch.......das soll sie auch!
und links und Mitte ![]() und rechts und wieder in die Mitte ![]()
Re: Die Sonne scheint mir auf den Bauch....das könnt fast unser Tommy sein, der liegt auch immer so da und Vorderpfoten über kreuz.
Leider mag er keine Beweisfotos. Bis wir die Kamera parat haben, ist er meist schon wieder aufgestanden.
Re: Die Sonne scheint mir auf den Bauch....Prust! Es gibt also noch andere Katzen, die menschlich auf dem Rücken liegen.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Die Sonne scheint mir auf den Bauch.... Ein Bild der Entspannung ![]() Können Katzen eigentlich auch einen Sonnenbrand bekommen? ![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Die Sonne scheint mir auf den Bauch....Na wenn das kein schöner Nachmittag war
Re: Die Sonne scheint mir auf den Bauch....Ja so ein Genussmonster! Zu schön!
lalisa
Re: Die Sonne scheint mir auf den Bauch....Ihr könntet ihm ja auch mal ein Decke oder besser ein Kissen da hin legen
... wie gemüüüüüüüüüüütlich. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||