Anmelden    Registrieren

Und mal bitte wieder Daumen drücken für Shigon

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Und mal bitte wieder Daumen drücken für Shigon

Beitragvon Tigo » 17. Juni 2010, 21:25

Na gut. ;) In der Tat hat er keine Schmerzen, und das könnte eventuell das Problem sein oder werden. Trotzdem sehe ich keinen wirklichen Sinn darin, ihn jetzt einzukerkern. Ich hoffe, dass er mir gut genug zuhört, versteht und umsetzt, was ich erbitte. ;)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Tigo » 19. Juni 2010, 15:03

Update:

Salbenverband heute runter, Ödem ist weg. So weit, so gut. TA gab Zeitfenster von 4 Wochen Schonung aus. Hmmm.

Wir haben dann die anderen Wildfänge erstmal rausgelassen, und wer zettelt das Spiel "Ich bin VIEL schneller als Du!" immer wieder an? Genau! Frau Je-öller-je-döller mit 26 Jahren. :evil:

Shigon haben wir zwei Stunden später dann an der Hand rausgebracht. ER war total artig an der Hand. Die anderen haben Schwanensee um ihn herum getanzt. Anführerin: Natürlich Frau Happy M. :evil: Mein Mann hat die beiden Jungs dann erstmal ans Halfter genommen und ist bis zum hohen Gras mit ihnen, Rübe runter, fressen. Alles fein. Mann dreht sich um, geht weg, da fing Shigon dann an ...

Ihm dabei zuzusehen, wie er seiner Lebensfreude Ausdruck verlieh, hat mich ungefähr 5 Jahre meines Lebens gekostet. *seufz* Aber nach fünf Minuten war Ruhe. Und er war sogar so freundlich, nach einer Stunde Freiheit von ganz allein wieder zum Tor zu kommen und sich anstandslos reinholen zu lassen.

Das Bein war zwar warm, aber es scheint das soweit gut überstanden zu haben. *aufatmet*

Allerdings werden wir es wohl doch noch eine Woche lang so machen, dass Shigon erstmal im Stall bleibt und wir ihn dann später erst zu den anderen Stellen. Und dann geht's in der übernächsten Woche wieder normal mit raus. Aber uns ist das Risiko zu groß, dass er morgens gleich beim Rausgehen zu sehr rumpowert.

Ihr könntet die Daumen zur Sicherheit mal noch gedrückt lassen, bitte!
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Rosebud » 19. Juni 2010, 19:58

Daumen sind gedrückt Tigo.
Bild

Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Rosebud
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester