Anmelden    Registrieren

Foxy ist ausgebüxt

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Foxy ist ausgebüxt

Beitragvon Dany » 17. Oktober 2007, 07:19

Menno, ich bin jetzt echt ganz unruhig.
Normalerweise ist sie tagsüber drinnen und darf dann nachmittags raus, wenn ich wieder zu Hause bin.

Gerade musste ich nen zweiten gelben Sack über den anderen stülpen, weil mal wieder ein großes Loch drinne war und alles rausfiel. Also nochmal rein zum Händewaschen, da ist sie mir so blöd zwischen den Beinen durch und schnell rausgelaufen.

Erstmal unter mein Auto, wo ich nicht rankomme, und dann schnell an der Seite über die Palisade in den Garten. Aber dort war sie auch nicht, hat sich also vor mir versteckt. Logisch, morgens draußen ist ja auch toll :evil:

Jetzt kann ich nur hoffen, dass O. sie gleich noch reinbekommt, ansonsten wäre sie den ganzen Tag draußen. Gut, verhungern wird sie nicht, und dass man sein Geschäft draußen erledigen kann, weiß sie mittlerweile auch.

Trotzdem mach ich mir Sorgen, wenn sie jetzt den ganzen Tag draußen rumläuft und keiner zu Hause ist...

Was mach ich denn jetzt?
Dany

Re: Foxy ist ausgebüxt

Beitragvon pepenella » 17. Oktober 2007, 07:35

Wie alt ist das Foxy, Katzele oder?
:gruebel:
Pepe
pepenella

Beitragvon Dany » 17. Oktober 2007, 07:37

Ja, Foxy ist meine Katze. Sie ist jetzt 2 Jahre alt und darf seit dem Umzug vor knapp einem halben Jahr nachmittags immer raus. Sie ist auch nie weit weg und kommt immer zwischendurch mal nach dem Rechten schauen.

Allerdings haben wir in der Nähe eine gut befahrene Straße, jetzt hab ich schon Angst, dass sie dort mal schauen geht, weil sie ja nicht reinkann
Dany

Beitragvon pepenella » 17. Oktober 2007, 08:14

Erfahrungsgemäß "passt Käterle aufs Haus auf" wenn er sich mal selber ins Aus schießt. :pfeif:
Er geht eher weiter weg schlampern, wenn ich auf ihn warte.

Aber blöd ist so was trotzdem.

Ich kauf mir im Frühjahr ne Whg. und fang jetzt schon an zu schauen, muss ja Katzengerecht sein (Waldrandnähe, Wiesen, Straße weit weg und so).
Ich hab jetzt schon einen Horror wie das mit Käterle wird, ich werde das erste Jahr regelmäßig spinnen wenn der weg ist. :wall:

Ich drück die Daumen, dass Foxy auch "Wachkatze" spielt und am Haus wartet.

Pepe
pepenella

Beitragvon Dany » 17. Oktober 2007, 08:53

Puuuh, sie ist wieder da. O. hat es wohl irgendwie geschafft, sie ins Haus zu bekommen.

Ich bin echt erleichtert jetzt!
Dany

Zurück zu Alles für die Katz'