Anmelden    Registrieren

Zahnfleischentzündung - Homöopathie?

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Zahnfleischentzündung - Homöopathie?

Beitragvon Summi » 18. Oktober 2007, 20:47

Cole hat jetzt auch eine dicke fette Zahnfleischentzündung und ich such mich schon dumm und dämlich :| Kennt sich jemand von euch mit homöopathischen Mitteln aus?

Ich habe jetzt gelesen, dass ich da Mercurius D12 geben kann. Da kann man doch nichts falsch machen, oder?

Ich weiß ja, dass MC mit Zahnfleischentzündungen ansitzen sollen, aber doch nicht jetzt schon :flenn: Ich seh ja schon wieder ROT!
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Zahnfleischentzündung - Homöopathie?

Beitragvon meme » 20. Oktober 2007, 20:01

Summi, sorry, ich seh es erst jetzt. Mercurius ist klasse fuer sowas, kein Problem. Sollte es eitrig werden, auch an Hepar Sulph denken!

Liebe Gruesse

meme
meme

Beitragvon Summi » 20. Oktober 2007, 20:06

meme, ich hab schon auf dich gewartet ;) Danke für deine Antwort, jetzt bin ich beruhigter und werde es versuchen.

:danke:
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon meme » 22. Oktober 2007, 09:46

Mein kleines Hundevieh Luna hatte auch irgendwie so eine eitrige Beule am Maulrand, bestimmt, weil Luna und Tixie sich immer beissen. Gleich Mercurius rein und zwei Tage spaeter weg das Ding. Klappt wie Hulle! :))
meme

Zurück zu Alles für die Katz'