Anmelden    Registrieren

Ein weiterer Freund begleitet uns ;-)

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Ein weiterer Freund begleitet uns ;-)

Beitragvon She65 » 23. Oktober 2007, 19:46

Eure lieben Kommentare werden bei nächster Gelegenheit an die kleine Besitzerin weitergegeben. ;) Sie ist so stolz auf diesen kleinen Kater, den sie und ihre Mama mit der Flasche aufgezogen haben, als die tierische Mama nicht mehr säugen wollte.

Ach, Tigo, wenn wir so könnten, wie wir wollten. ;( Leider fehlt soviel (Geld und Zeit), so dass es den hier lebenden Tieren nicht gerecht wäre, wenn wir noch mehr Dickpopos aufnehmen würden. Irgendwann einmal, ganz bestimmt... *positivegedankenschickt*

Nettsche, da hast du wirklich Recht. Auf einmal haben wir neben dem kleinen weisen Kater auch noch ein Kind gefunden. Das passt schon zusammen, all das. Und dabei war meine Phase des Kinderkriegens doch schon vorbei. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'