Anmelden    Registrieren

Gekochte Katz mit Soße

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Gekochte Katz mit Soße

Beitragvon She65 » 6. April 2011, 14:46

:lol: Ein malerisches Foto.

Unsere Tiere liegen auch gerne auf dem Herd, besonders, wenn er in Betrieb war - und die sind wirklich nicht rot. ;) Es gibt kaum Beschränkungen, weil es tagsüber praktiziert wird und abends ein Verbot nicht akzeptiert wird. Normalerweise ist das ok, doch gestern hats mich geärgert, weil sich Justin den ganzen Schafskäse einverleibt hat. Selbstgemachte Leiden... :pfeif:
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon SophieS » 6. April 2011, 15:01

Justin wird sich gefreut haben - ich gönn es ihm :D

Unsere dürfen sehr viel, aber ein paar Grenzen gibt es doch:
Küchenarbeitsplatte (u. a. weil von Arbeitsplatte springt man auf Dunstabzugshaube und da hab ich Angst, dass die beim Gewicht des Roten runterkommt) und Bad "Arbeitsplatte"

Dafür hockt sich von uns keiner ins Katzenklo oder belagert den Lieblingssessel :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon blue_eyes_71 » 6. April 2011, 15:16

Passt farblich sehr gut zur Arbeitsplatte. :)
blue_eyes_71

Beitragvon She65 » 6. April 2011, 15:20

Sophie, ja, er war ganz glücklich mit seinem weißen Bart. ;)

Mir ist eingefallen, dass das Bad während unserer Abwesenheit gänzlich tabu ist, es ist sogar verschlossen (wegen der Fähigkeit zum Türöffnen von Sir Juss). Die Glasplatten, auf denen viele Glasflaschen stehen, sind einfach zu verlockend und gefährlich zugleich beim Bespringen. Und das Zimmer, in dem sich die Vögel befinden, ist ebenfalls katzenfreie Zone.

Eigentlich haben es die Gonzen doch recht gut. Sie nehmen alles selbstverständlich ein und meckern heftig, wenn man dem Futternapf zu nahe kommt, in dem sich gerade das Lieblingsfutter befindet. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Tigo » 6. April 2011, 17:38

SophieS hat geschrieben:Unsere dürfen sehr viel, aber ein paar Grenzen gibt es doch:
Küchenarbeitsplatte (u. a. weil von Arbeitsplatte springt man auf Dunstabzugshaube und da hab ich Angst, dass die beim Gewicht des Roten runterkommt) und Bad "Arbeitsplatte"

Jepp, Küche ist tabu, da dürfen sie nur auf dem Fensterbrett sitzen. Wissen sie auch. Halten sie sich auch dran. Bis auf Tristan. Der braucht nur 2 Sekunden ohne mich in der Küche, dann marschiert er los. :twisted: Tagsüber ist die Küche aber geschlossen, das Hauptbad ebenfalls. Das kleine Bad oben ist katzensicher eingerichtet. Da ist Tristans neuestes Kabinettstückchen, dass er auf den Schrank springt und von dort auf der Duschkabine oben rumläuft. Um dann zu jammern, weil er den Weg zurück nicht mehr findet. :twisted:
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Gekochte Katz mit Soße

Beitragvon Walpurga » 6. April 2011, 18:27

Also unsere springen nie auf den Tisch, nie auf die Küchenarbeitsplatte, machen sich im Bett / auf der Couch / auf dem Sessel immer total schmal und kommen nicht auf die Idee, ungesichertes, zum Auftauen rausgelegtes Fleisch zu stehlen. :pfeif: Gaaanz liebe Katerchen habe wir. :oma:
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Tigo » 6. April 2011, 18:48

Walpurga - wie langweilig! :D
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Jutzerl » 6. April 2011, 20:34

Also der Dicke war neulich auch mal auf dem Herd zugange, komisch, dass er keine heißen Füße bekommen hat, denn eigentlich hatte ich sie erst kurz vorher ausgemacht.

Wir haben den Dünnen heute umbenannt: Freiherr Charly von und zu Irschenberg. Seine Hoheit lagen wieder auf der Kaschmir-Decke und ließ sich graulen... Bild
Er geht jetzt auch nicht mehr die Treppe rauf, er möchte gern getragen werden. :roll:
Jutzerl

Beitragvon Walpurga » 6. April 2011, 20:57

Jutzerl hat geschrieben:Er geht jetzt auch nicht mehr die Treppe rauf, er möchte gern getragen werden. :roll:

:rofl:
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Tigo » 6. April 2011, 21:00

Jutzerl hat geschrieben:Er geht jetzt auch nicht mehr die Treppe rauf, er möchte gern getragen werden. :roll:

Darfst Du ihn noch duzen???
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'