Unsere Tiere liegen auch gerne auf dem Herd, besonders, wenn er in Betrieb war - und die sind wirklich nicht rot.

| |||||
Re: Gekochte Katz mit SoßeUnsere Tiere liegen auch gerne auf dem Herd, besonders, wenn er in Betrieb war - und die sind wirklich nicht rot. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Gekochte Katz mit SoßeJustin wird sich gefreut haben - ich gönn es ihm
Unsere dürfen sehr viel, aber ein paar Grenzen gibt es doch: Küchenarbeitsplatte (u. a. weil von Arbeitsplatte springt man auf Dunstabzugshaube und da hab ich Angst, dass die beim Gewicht des Roten runterkommt) und Bad "Arbeitsplatte" Dafür hockt sich von uns keiner ins Katzenklo oder belagert den Lieblingssessel Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Gekochte Katz mit SoßeSophie, ja, er war ganz glücklich mit seinem weißen Bart.
Mir ist eingefallen, dass das Bad während unserer Abwesenheit gänzlich tabu ist, es ist sogar verschlossen (wegen der Fähigkeit zum Türöffnen von Sir Juss). Die Glasplatten, auf denen viele Glasflaschen stehen, sind einfach zu verlockend und gefährlich zugleich beim Bespringen. Und das Zimmer, in dem sich die Vögel befinden, ist ebenfalls katzenfreie Zone. Eigentlich haben es die Gonzen doch recht gut. Sie nehmen alles selbstverständlich ein und meckern heftig, wenn man dem Futternapf zu nahe kommt, in dem sich gerade das Lieblingsfutter befindet. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Gekochte Katz mit Soße
Jepp, Küche ist tabu, da dürfen sie nur auf dem Fensterbrett sitzen. Wissen sie auch. Halten sie sich auch dran. Bis auf Tristan. Der braucht nur 2 Sekunden ohne mich in der Küche, dann marschiert er los. ![]()
Gekochte Katz mit SoßeAlso unsere springen nie auf den Tisch, nie auf die Küchenarbeitsplatte, machen sich im Bett / auf der Couch / auf dem Sessel immer total schmal und kommen nicht auf die Idee, ungesichertes, zum Auftauen rausgelegtes Fleisch zu stehlen.
Gaaanz liebe Katerchen habe wir. ![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Gekochte Katz mit SoßeAlso der Dicke war neulich auch mal auf dem Herd zugange, komisch, dass er keine heißen Füße bekommen hat, denn eigentlich hatte ich sie erst kurz vorher ausgemacht.
Wir haben den Dünnen heute umbenannt: Freiherr Charly von und zu Irschenberg. Seine Hoheit lagen wieder auf der Kaschmir-Decke und ließ sich graulen... ![]() Er geht jetzt auch nicht mehr die Treppe rauf, er möchte gern getragen werden. ![]()
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Darfst Du ihn noch duzen??? ![]()
| ||