Die Katze komischerweise nicht, nur der Kater. Wer weiß, wo der heute Nacht gepennt hat Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
| |||||
Mein Kater riecht nach HackbratenGestern gab es bei uns Hackbraten und obwohl ich die Türen zu und die Fenster offen hatte, roch es doch im ganzen Haus etwas intensiver danach. Heute Morgen habe ich den Kater geknuddelt - wie immer - uns stelle fest: er riecht nach Hackbraten
Die Katze komischerweise nicht, nur der Kater. Wer weiß, wo der heute Nacht gepennt hat
Re: Mein Kater riecht nach Hackbraten---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Mein Kater riecht nach Hackbraten Jesses, ich hatte direkt das Bild vor Augen aus dem Otto-Film, als er die teure, selbstmordgefährdete Katze hüten muss und er Abends nur den Haufen gehacktes neben dem Fleischwolf vorfindet ![]()
Re: Mein Kater riecht nach HackbratenMeine liebe Hanselotte, ich schrieb er RIECHT nach Hackbraten, nicht er IST ein Hackbraten
Gatte: Es ist nichts übrig geblieben und das schmutzige Geschirr stand auch in der Spülmaschine.
Re: Mein Kater riecht nach HackbratenDu knuddelst Kater ? Lass das nicht meine Friseuse lesen.
In der Tat, es ist wohl so, dass jedes Fell Gerüche anders annimmt. Vielleicht hat Dante den leckeren Geruch auch als so angenehm empfunden, dass er ihn intensiv "aufgesaugt" hat. Ich habe jetzt jedenfalls Hunger: auf Hackbraten. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Mein Kater riecht nach Hackbraten
Nicht nur Kater, auch Katzen
Re: Mein Kater riecht nach HackbratenAlso ich muss sagen, dass ich über den Titel dieses Threads schon so oft gekichert habe heute! Danke!
Re: Mein Kater riecht nach HackbratenWir leben sehr ländlich, und wenn der Bauer Odel fährt, dann stinkt Xavi voll nach Kuhstall!
Da wär mir Hackbraten fast lieber!
Re: Mein Kater riecht nach HackbratenUnd? Wie riecht er heute?
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mein Kater riecht nach HackbratenHeute riecht er wieder normal, gestern Abend auch schon. Schade eigentlich, ein nach Hackbraten riechender Kater hatte irgendwie was
| ||