Einen ganz hübschen Kater habt ihr da. Und natürlich muss man (Kater) da auch wissen, was man will und vor allem wie man es kriegt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
| |||||
Re: Mein MöppieDieser Blick! *schmelz*
Einen ganz hübschen Kater habt ihr da. Und natürlich muss man (Kater) da auch wissen, was man will und vor allem wie man es kriegt. Liebe Grüße
Alpha
Re: Mein MöppieEin toller Kater, das glaube ich aufs Wort, dass er ganz genau weiß, was er will und das dann auch durchsetzt
Liebe Grüße, Rouva
Re: Mein MöppieNur gut, daß er nicht lesen kann
, er würde glatt abheben.Möppies Augen sind so hell umrandet und ich vermute, daß deshalb sein Blick so besonders ist. Abgesehen davon hat er auch recht große Augen. Tja, er ist schon was Besonderes. Aber, er ist eine kleine Killermaschine, der Blick ist also trügerisch. Seine Zweitdosis (älteres Rentnerehepaar) haben mich letzte Woche gefragt, ob wir auch so viele Opfer vor die Tür gelegt bekommen. Er hat innerhalb weniger Tage drei Entenjunges gekillt sowie eine Schlange erbeutet. Die hat wenigstens noch gelebt und konnte wieder an den Teich gebracht werden. Zweitmama meinte, sie kommen mit dem Beerdigen gar nicht nach. Uns legt er nichts vor die Tür. Entweder sind wir für Paule noch jung genug, um uns selbst zu versorgen oder ihm ist die Schlepperei bis zu uns einfach viel zu anstrengend. Er bekommt wirklich ausreichend zu fressen (deshalb ja auch Möppie), aber er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und treibt sich einen großen Teil des Tages am Teich herum. Es tut mir wirklich ausgesprochen leid um die Jungen, aber was soll ich machen? Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Mein MöppieNa ja, Nettsche, er ist eben ein richtiger Kater, der Möppie (das war O-Ton). Da kümmert man sich eben um seine Familie, ist doch klar. Wir Menschen sind viel zu langsam, um Mäuse, Vögel oder was auch immer zu fangen, da möchte Kater (und Katzen können das auch hervorragend) einfach nur hilfreich sein.
Da hast Du vielleicht einen Süßen, Nettsche, ganz entzückend. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||