Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
| |||||
Re: Goodbye OzzieLiebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Goodbye Ozziewie geht es bei Euch daheim? ich stell mir grad vor wie die anderen Zwerge ihren Bruder suchen und vermissen...
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Goodbye Ozzie
... schlecht! Die Bande ist teilweise etwas irritiert. Bermerkbar macht sich das bei den Kuschelplätzen bei/an mir, die als Stammplätze meist von Ozzie belegt waren und nun frei sind. Auch morgens im Bad, da war ich normalerweise von 4 -5 Katzen umzingelt, momentan wird kurz geschaut und dann wieder gegangen. Mir gehts ziemlich mies. Eigentlich an jeder Stelle zu jeder Zeit war Ozzie daheim an meiner Seite und nun ist da nichts mehr und wird nichts mehr sein. Ich hab mich noch nicht dran gewöhnt, dass ich nicht mehr einen Teil im Bett an meiner Seite freihalten muss, dass mein Schatten mich nicht mehr verfolgt, dass das Waschbecken mir allein gehört, dass mich in der Nacht niemand anstuppst, weil die Nase geputzt werden muss...... dass Ozzie nicht mehr da ist. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Goodbye OzzieDas tut mir so unendlich leid für Euch.
![]() Ich wünsche Ozzie eine gute Reise.
| ||