Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Meine Glückskatze ist überfahren worden....Ach Mensch, das ist ja elend
Re: Meine Glückskatze ist überfahren worden....Oh wie ich das nachfühen kann! Es tut mir so leid für Dich und das Mietzel.
Jedes Mal, wenn unser Kuschel sich irgendwo vertrödelt habe ich Angst, auch ihn durch ein Auto zu verlieren. Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Meine Glückskatze ist überfahren worden....Danke für euren Trost, es tut doch irgenwie gut wenn einem so "über den Kopf gestreichelt wird"
Wusel
Re: Meine Glückskatze ist überfahren worden....Das muss schlimm für dich gewesen sein, dein Kätzchen am Straßenrand zu finden.
Wir haben unsere Katze schon mehrfach tagsüber gesucht, weil sie nicht nach Hause gekommen ist. In jeden Graben gesehen, unter jeden Busch. Wenn wir sie da gefunden hätten, wäre das ein Supergau gewesen. Andererseits würde ich es mir noch schrecklicher vorstellen, wenn man sie eben gar nicht findet und nie erfährt, was aus ihr geworden ist. Es tut mir sehr leid für euch, dass ihr sie so verloren habt. ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Meine Glückskatze ist überfahren worden....Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt.
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Meine Glückskatze ist überfahren worden....Deshalb hab ich immer Probleme damit meine Katze rauszulassen! *seufz*
Tut mir soooo leid für Dich! Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Meine Glückskatze ist überfahren worden....Es tut mir auch so Leid. Das ist nicht schön, so von ihr Abschied nehmen zu müssen. Ich hoffe, Du trauerst noch ein wenig und erholst Dich dann bald. Behalte sie in lieber Erinnerung.
Re: Meine Glückskatze ist überfahren worden....Eine traurige Nachricht, das tut mir sehr leid. *mitfühlt*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Meine Glückskatze ist überfahren worden....Oh göttin .... Wusel es tut mir so unendlich leid. Die arme kleine.
*drück dich mal* !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
| ||