Anmelden    Registrieren

Männe ist da

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Männe ist da

Beitragvon Sheewa » 13. November 2007, 08:43

Ich dachte auch zuerst an Deinen Mann :oma:

Der ist echt n ganz hübscher.
Schön das er sich bei euch so wohl fühlt.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Beitragvon pepenella » 13. November 2007, 08:54

Jetzt mal ne ganz andere Frage:

wenn Käterle Männe heißt,
heißt dann Männe Käterle? :gruebel:

*duckundweg*

Im Ernst. Ich finds klasse, dass Männe jetzt bei Euch wohnen darf.
pepenella

Beitragvon tamara » 14. November 2007, 16:51

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerl, wobei mich die 7 kg nicht vom Hocker reissen, ich schätze die hat unsere Tiffy auch, zumindest sieht sie figürlich euren Männe ähnlich. Und mit älterem Herr hätte ich jetzt mindestens einen von 14, 15 oder mehr erwartet, mit 8 Jahren ist er doch noch ein Jungspund. Was sind denn dann unsere 13jährigen Pelzdamen - Omas oder was ?
Er sieht jedenfalls zum Knuddeln aus und wird sich garantiert bei euch wohlfühlen.
Bild
Grüsse von Tamara
tamara
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Beitragvon robbie_karotte » 15. November 2007, 07:17

Wie alt er wirklich ist, wissen wir ja nicht. Die Geburtsjahrangabe ist vom Tierheim und anhand der vielen grauen Haare könnte er auch älter sein.
Unser alter Mohr ist 17 geworden und sicher, ihr habt Recht, mit 8 Jahren wäre er wirklich noch ein Jungspund.

Seit heute weiss ich, er hat Beine unter seinem Bauch. :D Bislang war nur Extremcouching angesagt, heute früh spurtete er zum ersten Mal durch die Bude :shock: - Mensch, der Kerl kann wirklich schnell werden. Hätte ich nie gedacht. Bislang lässt er sich am liebsten schnurrend durch die Gegend tragen und die einzigen Bewegungen waren nur der Gang von der Couch zum Napf, zum Klo und wieder zurück auf die Couch.

Naja, vielleicht wird er ja doch noch zum versprochenen Freigänger und vielleicht fängt er auch irgendwann mal an zu spielen. Selbst das Kratzen an der Kratzwand war bislang nur ein "ich lege mich auf dem Rücken davor und scharre mit den Pfoten dran rum". :om: Unsere alten Katzen haben an der Wand die reinsten Kletterorgien durchgeführt. Und die waren 13 und 17.
Also, es bleibt weiterhin spannend.
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Beitragvon rlm » 15. November 2007, 12:11

Wo ist das Problem? Männe muss jetzt erst mal sein Ankommen zelebrieren und genießen ;) Nach Tierheim eine Couch, Menschen, die einen rumtragen, Ruhe, Behaglichkeit... Warum in aller Welt soll ich da rumturnen, freigehen... ???

Ach ist das schön. Schade, dass ich bei Katzen(haaren) sofort keine Luft mehr bekomme.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
rlm
Moderator
Moderator

Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Beitragvon Tachibines » 17. November 2007, 21:10

Einen hübschen Brummer habt ihr da!! :)
Tachibines

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'