Anmelden    Registrieren

Ich schwöre: er weiß es!

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Ich schwöre: er weiß es!

Beitragvon Priyá » 1. Oktober 2007, 08:51

Und zwar mein Kater, dass ich nach Australien gehe! :cry:

Als ich am Samstag das Visum bekam, hat er mich mit großen treuen Augen angeschaut- so intensiv das ich weinen mußte. Seither rückt er mir nicht mehr von der Seite! Ich habe diesen Kater in den 5 Jahren unseres zusammenseins noch nie so anhänglich und schmusig erlebt, selbst nachts kommt er zum kuscheln und das sogar länger als 10 Minuten!
Den Knaller brachte er vorletzte Nacht: ich lag auf dem Bauch und Herr Nepomuk nahm auf meinem Rücken Platz um friedlich weiterzuschlafen. Das hat er noch nie vorher gemacht und mir wird das Herz schwer, wenn ich daran denke, dass ich ihn nur noch wenige Monate bei mir hab *tränenwegwisch* Er kommt in sehr gute, liebevolle Hände, aber dennoch *schluchz* Ich hab jetzt schon Angst vor dem Moment des Abschieds! :flenn:
Priyá

Re: Ich schwöre: er weiß es!

Beitragvon meme » 1. Oktober 2007, 09:20

Das kann ich gut verstehen, Trishi. Als ich damals Deutschland verliess, musste ich ja auch mein Katerchen zuruecklassen, den ich von 4 Wochen alt an hatte. Das hat so weh getan. Aber erstens haette ichihm niemals 6 Monate Quarantaene zugemutet, zweitens war er schon 15 Jahre alt und drittens hing mein Ex ja auch an ihm. Trotzdem kann ich, wenn ich im falschen Moment dran denke, immer noch losheulen... ;(
meme

Beitragvon Summi » 1. Oktober 2007, 12:00

Trish, das tut weh und ich kann's bestens nachvollziehen ;( Genieße die Zeit mit deinem kleinen Stinker und sei froh, dass du ihn in gute Hände gibst. Ach man, da werd ich selbst ganz jammerig bei der Vorstellung. Tut mir so leid, dass er nicht mit dir kommen kann *schnief*
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Nettsche » 1. Oktober 2007, 12:02

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es Dir ums Herz ist. Das ist ja so traurig!
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon Sheewa » 1. Oktober 2007, 12:17

Oh Göttin Trish,

ich mag mir das gar nicht vorstellen.
Aber schau, er wird ja bei liebevollen Dosenöffnern wohnen und es wird ihm dort bestimmt gut gehen.
*drück dich mal*

LG
Sheewa
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Beitragvon Priyá » 1. Oktober 2007, 13:56

ja das ist es, vielen dank das ihr mit mir fühlt!
wenn mir das angebot des aufnehmens nicht gemacht worden wäre und ich nicht felsenfest davon überzeugt wäre das er es dort evtl. so gar noch besser als bei mir hat :shock:, dann wäre australien nicht zustande gekommen!!! Ich hätte ihn niemals und auf keinen fall zurück ins heim geschleppt! dann wär ich lieber hier geblieben, denn ich habe damals die verantwortung mit allen rechten und pflichten übernommen, das hätte ich nicht übers herz gebracht und sämtliche planungen für das auslandsjahr wären gar nicht erst in erwägung gezogen worden!
*nurmalsofürsprotokoll*
aber da die dame sofort "HIER" geschrien hat :lol: tuts mir zwar weh, dass ich ihn weggebe, aber ich bin beruhigt, weil er es dort wirklich wirklich gut haben wird *tränenwegwisch*
Priyá

Beitragvon Kielerin » 22. November 2007, 16:54

;( ;( Och Gott, ist das traurig. Und es gibt keine Möglichkeit, ihn mitzunehmen?
Kielerin

Beitragvon Averna » 22. November 2007, 17:06

Trish - so traurig der Abschied sein wird ... genieße die Zeit mit Deinem Nepomuk!

Ich kann mich noch so gut an Deine anfänglichen Probleme erinnern; aber wenn Du Dir so sicher bist, dass er in ein gutes, schönes Heim kommt, dann wird er es verstehen. Ganz bestimmt!
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Averna
Moderator
Moderator

Beitragvon Tachibines » 28. November 2007, 22:35

Tiere spüren das! :flenn: Schließe mich aber Kielerins Frage mal an. Welche Vorschriften müsstest du denn einhalten, damit er mitkommen dürfte?
Tachibines

Beitragvon Kielerin » 29. November 2007, 09:29

Ach Trishia, ich sitz hier und verdrück heimlich ein paar Tränchen. :flenn: Ich fühle mit Dir.
Kielerin

Zurück zu Alles für die Katz'