Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
| |||||
Re: was kann ich tun um ernst zu bleibenHaare oder auch Pfotenspuren ... grad auf dem Cerankochfeld sieht man die halt richtig gut
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: was kann ich tun um ernst zu bleibenBlumenspritzen oder Wasserpistolen wirken wahre Wunder bei der Erziehung. Vor allem, wenn die Dosenöffner älter und behäbiger werden.....
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: was kann ich tun um ernst zu bleibenOoooch ... irgendwer muss das ganze Wasser ja auch wegputzen.
Außerdem sind unseren beiden "Kleinen" richtige Wasserratten. Ich glaub, die wären nicht sooo beeindruckt. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: was kann ich tun um ernst zu bleibenDas mit der Blumenspritze bzw. Wasserpistole ist gut, denn da verbinden die Racker ihre Bestrafung nicht mit uns Dosis sondern denken, der Tisch, die Gardine, das Sofa, etc. hätten sich gewehrt. Man muss es nur konsequent immer wieder anwenden bis sie es in ihre Gehirnwindungen bekommen. Vom Hochheben halte ich gar nichts und laut schimpfen bze. Nein sagen kratzt manche auch nicht die Spur.
Aber davon abgesehen durften unsere auch fast überall hin, einzige Ausnahme war Bett wenn wir drin liegen und das haben wir auch konsequent durchgezogen. Grüsse von Tamara
Re: was kann ich tun um ernst zu bleibenUnsere Pebbles war damals richtig NASS vom auf den Tisch springen, aber das war der Kleinen so egal.
Die saß da und ihr lief das Wasser in Tropfen die Nase runter aber prinzipiell habt ihr Recht!
| ||