Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
| |||||
Re: Ausbruchsratzen!Tibe, kannst du jetzt verstehen, warum ich nichts von Zoohandlungen halte?
Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Ausbruchsratzen!Dottie, ich weiß was du mir sagen möchtest. Heute Abend habe ich nur geheult. Das nur mal kurz zu meinem Gefühlszustand.
Ich kenne diesen Mann wirklich lange.....sehr genau und nicht nur über Ratzen...und wenn ich ein Problem hatte mit einem Tier, stand er mir immer zuseite. Auch wenn ich zugeben musste Naja, heute war es recht Schweigsam. Er sah mich und ich glaube, er weiß wie ich fühlte. Vielleicht weil wir uns schon beim Kauf uneinig waren...ka. Das ist keine 400.- Euro Kraft und auch kein Zoogeschäft, was sich so heute einfach schimpfen darf........Nein, hier ist Ehre im Spiel. Der hat sein Geschäft bestimmt 35 Jahre und es ist sehr klein. Er hat zugeben müssen, dass ich Recht hatte. Bin auch ein Mensch und ich weiß, es können Fehler passieren. Auch ihm muss ich das Zubilligen. Das es gerade mich traf....ja, qualvoll....aber was soll ich machen????? Um mein Gefühl zubeschreiben, kann man sich vorstellen, man bekommt in einer Klinik "sein" Kind. Liebt es und nährt es über Tage hinweg. Dann auf einmal kommen Ärzte und sagen, nein........das Kind ist nicht ihres....wir müssen tauschen............das ist das Richtige. Jetzt habe ich eine "neue" Lena. So süß und neugierig......aber auch schon wieder sowas von zahm. Finde es nach den Berichten im Rattenforum echt komisch.... Unsere neue Lena hat heute sowas von gekämpft um nur aus den Käfig rauszukommen...sprang mir gleich auf die Hand, als ich Essen reinstopfen wollte. Im Grunde noch eine Tag unterboten als es Mister Leni tat..... Die war gerade 2 Stunden bei uns. Selbst das Lecken hat sie nicht vergessen.... Möchte mir fast einreden, sie wollte mich heute trösten oder ihr Bruder sagte beim Wiederkehren.....bei denen hast du es gut.....ka...mir laufen schon wieder die Tränen. Sie schläft gerade in meinem Arm und das Selbstgewählt...... Nun habe ich ein Mädel.
Re: Ausbruchsratzen!Ach Mensch, das tut mir leid, dass du den Kleinen wieder hergeben musstest, aber du hast im Sinn des Tieres gehandelt, so schwer es dir auch gefallen ist. Hoffentlich findet der Kleine schnell ein gutes neues Zuhause. Und die kleine Lena tut ja wirklich alles, um dich zu trösten, Tiere sind nun mal Meister in sowas
| ||