Anmelden    Registrieren

Hippi, das Meerschwein ist krank

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Hippi, das Meerschwein ist krank

Beitragvon Dany » 7. Dezember 2007, 12:18

Ohje, das hört sich aber nicht gut an. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Wenn er selber kaum frisst und die Zusatznahrung verweigert, sinken die Chancen täglich :flenn:
Dany

Beitragvon meme » 7. Dezember 2007, 13:07

Versuch auf alle Fälle mal Rescue Remedy. Es ist ganz erstaunlich, was das Zeug bewirken kann. Vielleicht ist es ja einen Versuch wert. Nur einen Tropfen ins Mäulchen, ruhig mal alle Stunde.

Ich drück die Daumen fürs kleine Kerlchen.

Liebe Grüße,

meme
meme

Beitragvon She65 » 7. Dezember 2007, 16:40

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass der kleine Mann über den Berg kommt ! *drück*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Rouva » 7. Dezember 2007, 18:38

Es tut mir sehr leid, dass es nun wieder weniger gut aussieht, nachdem der kleine Hippi ja schon auf dem Weg der Besserung schien. Ich drücke auch weiter alle Daumen.
Rouva

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'