Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
| |||||
Re: Giovanni - Nun GiovannaDa wünsche ich dir nun einige viele erholsame Nächte liebe LE. Bei mir wuseln grad die 4 Minis durch die Wohnung, die drei Herren haben es vorgezogen, noch einen Abendspaziergabg zu machen, die Zwerge sind ihnen zu wuselig
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Giovanni - Nun GiovannaHier neue Fotos von Giovanna. der Katzenretter hat zwei Fahrräder an an einer Wand in seinem Arbeitszimmer und die kleine Katzendame klettert für ihr Leben gern.
![]() ![]() Gesendet von iPad mit Tapatalk
Re: Giovanni - Nun GiovannaDas ist eine Räubermaus! Die guckt schon so frech.
Liebe Grüße Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Giovanni - Nun Giovannaja, ganz schön kesser Blick!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Giovanni - Nun GiovannaJa, die ist auch total kess.
Ach, der Katzenretter ist ja total verliebt. Das Wort "Allergie" fiel schon lange nicht mehr.
Re: Giovanni - Nun GiovannaEin sehr munteres, aufgewecktes Mädel mit der garantiert keine Langweile aufkommt denke ich. Da habt ihr eine ganz süße adoptiert.
Grüsse von Tamara
Re: Giovanni - Nun Giovannadie ist ja noch hübscher geworden
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Giovanni - Nun GiovannaSie ist übrigens deutlich dreifarbig.
Re: Giovanni - Nun GiovannaKleine Glückskatze, wie passend.
Tja, Allergien kommen und gehen, so ist das ;-) Liebe Grüße Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Giovanni - Nun GiovannaIst das ein süßer Fratz!
Ist doch schön, wenn es so Allergienvertreiber gibt! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||