Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
| |||||
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessenWas für eine Knuffelmaus .... *seufz*
Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessenHaaach!
Danke!!! Sie sieht glücklich und zufrieden aus! Mich hat heute der Stallmeister gefragt, ob die Katze von Frankie noch da wäre. Ich: "Frankie? Wer ist Frankie? Hier sind nur die Katzen von Kathleen!". ![]() ![]()
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessenGenau so, Tigo. Hattet ihr überhaupt jemals eine Katze dort, die nun nicht mehr dort ist ?
In knapp zwei Wochen wird Merli ebenfalls gechipt, erhält ihre Impfpapiere, ist dann auf uns registriert. Nun heißt sie Merli W.... *wie schön das klingt in ihren fast sauberen Ohren*Menno, es gibt hier so rührselige Szenen, die man nicht mit der Kamera einfangen kann. Wenn sie da sind, dann ist man mittendrin und vergisst, in solchen Momenten zu fotografieren. Vorhin, als sie auf der Stuhllehne wuschelte, da schlief der Gatte. Und sobald ich die Kamera holen wollte, war sie schwupps schon wieder auf dem Kratzbaum. Dieses Tier hat sich so in unsere Herzen gebeamt, dass es mit Worten schwer auszudrücken ist. *herz* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessenSchöne Fotos
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessenSchön, dass die kleine Maus von allen Haushalten zwischen Bautzen und Ichweißnichtwo ausgerechnet bei euch gelandet ist.
Passt gut in die Vorweihnachtszeit - fast ein kleines Wunder - Weihnachtsmerli ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessenWenn ich die Merle Bilder sehe, dann kribbelts immer tief in mir.
Schön, dass sie sich sooooo wohl bei euch fühlt. Dickes Bussi von mir für sie. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessenShe, die kleine Maus ist so süß und wie du von ihr berichtest .... einfach toll! Sie scheint ein richtiger "Glücksgriff" gewesen zu sein und ich freue mich, dass sie zu euch gefunden hat
Gerade gestern habe ich wieder mit meiner Schwiegermutter über die Jungen von Merle gesprochen und sie war begeistert von meinem Vorschlag. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich für euch freuen soll Aber ich denke, für meine Schwiegermutter wird es bis dahin noch so einige Angebote geben
| ||