Heute ist Dienstag.
Wie geht's dem Stubennager ?
Toitoitoi.
*gibmalantwortichkriegschonnenkrampfimrechtendaumen*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Meine große Ratz musste heute zum Doc......Heute ist Dienstag.
Wie geht's dem Stubennager ? Toitoitoi. *gibmalantwortichkriegschonnenkrampfimrechtendaumen* „Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ (Coco Chanel)
Re: Meine große Ratz musste heute zum Doc......Ja ich war heute Nachmittag da. Toi, toi, toi....alles soweit okay. Er hat ihr halt nochmal 2 Spritzen gesetzt. Nicht ohne die Lobeshymnen.
aber sie ließ es zu, als wenn sie ahnen würde.....hey, dass hilft mir. Sie wollte andauernd in meine Richtung ziehen....das war wirklich herzergreifend.
Re: Meine große Ratz musste heute zum Doc......Schön dass es der Kleinen wieder besser geht
Re: Meine große Ratz musste heute zum Doc......So wie es denn aussieht steht dann ja einem hoffentlich unbeschwerten Weihnachten für deine beiden Ratzen und dich nichts mehr im Weg.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Meine große Ratz musste heute zum Doc......*froi*
*verkrampftedaumenwiederlös* So ists recht, fein das. „Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ (Coco Chanel)
| ||