Anmelden    Registrieren

Katzen lieben Grün

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Katzen lieben Grün

Beitragvon Alarich » 11. Dezember 2007, 21:13

She65 hat geschrieben:Zwacki ist ohnehin mediterran, besonders liebt er Oliven, allerdings die schwarzen. Grüne auch, doch nur im Notfall. :)

Oh Gott She - danke für die Erinnerung :)

Herr Mauz - der nun auch schon lange mit der großen silbernen Katze auf der Himmelswiese spielt - LIEBTE grüne Oliven. Aber bitte nur mit Kern. Weil - den behielt er im Maul und kaute ihn buchstäblich rund..... Dafür hat er sogar gelernt, den Kühlschrank aufzumachen :om:

Ich kann mich an sonst keinen unserer Lieblinge erinnern, der immer so penetrant wie er gestunken hat :trommel:

Ansonsten - meine Siam liebte saure Gurken und Holunderbeersaft. Ausserdem Spargel. Und unsere jetzigen Fellgurken lieben Kartoffeln - der eine roh, der andere gekocht, Nr. 3 beides :D

Gruß
Alarich
Alarich

Re: Katzen lieben Grün

Beitragvon Bergziege » 14. Dezember 2007, 09:45

ich hatte mal einen Kater, der hat mir komplette Salatschüsseln leer gefressen :D Auf Paprika und Feldsalat stand er besonders. Aber der war auch anders als andere Katzen *g*, der ist mit mir Joggen gegangen, frei im Auto mit gefahren, und zum Pipi machen an der Raststätte ausgestiegen, um dann auf ein "Clinton wir wollen weiter" brav wieder einzusteigen :]
Bergziege

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'