Anmelden    Registrieren

Das Haus voller Klobürsten

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Das Haus voller Klobürsten

Beitragvon Dottie » 15. Dezember 2007, 08:44

Huhu,

wir haben uns gestern köstlich amüsiert. Wollte doch mal wissen, was meine Jungs machen, wenn ich nach fremden Ratten rieche. Also hab ich Erbse an mir schnuppern lassen und er wurde augenblicklich zur Klobürste. Davon fühlten sich die anderen provoziert und machten mit. Ein paar Bilder konnte ich schießen - es war ein Bild für die Götter!

Leider hab ich dann beim Käfigputzen gesehen, dass Geordi eine ca. 4 cm große Wunde auf dem Rücken hat. So sind wir nachts noch in die Tierklinik gefahren und er musste behandelt werden. War zum Glück nur eine Hautverletzung, aber sah schon schrecklich aus. Mein armer Geordi :( Die Wunde wurde geklebt, ich muss ihn dann gleich mal wecken und nachgucken, wie es heute aussieht. Er hat gestern bei der Ärztin nicht still gehalten, wollte immer unter meinen Pullover kriechen.

Aber dann hier mal Klobürsten-Fotos (ich hab die mal etwas größer gelassen, damit man gut erkennt, was da Sache ist):

Pelle

Bild

Pelle (vorn) und Erbse

Bild

Pelle, Erbse und Geordi mittendrin

Bild

Ich hoffe, man erkennt die aufgeplusterten Fellknäuel so richtig ;)
Liebe Grüße Steffi

Far too many cats, not enough recipes.

Bild
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern

Re: Das Haus voller Klobürsten

Beitragvon Rouva » 15. Dezember 2007, 09:46

Klobürsten, wie gemein :lol: Die Tierchen sind echt der Hammer. Sie haben mich jetzt gleich zum Lachen gebracht, einfach genial. Das obere Bild von Pelle find ich besonders toll, allein schon wie er guckt. Und auf dem dritten Bild wird wohl schon wieder ein Plan geschmiedet :D

Woher hatte Geordi denn die Wunde? Beißen sich die Jungs etwa untereinander? Aber Hauptsache er hat nichts Schlimmes.
Rouva

Beitragvon Dottie » 15. Dezember 2007, 09:52

Ich habe keine Ahnung. Es war eine aalglatte Schnittwunde, also definitiv kein Biss. Die Jungs prügeln sich nur, fauchen sich an, aber beißen sich nicht (die lieben sich viel zu sehr :D ). Es könnte sein, dass er irgendwo hängen geblieben ist (ich weiß allerdings nicht, wo), könnte aber auch durch eine scharfe Kralle passiert sein. Es war zum Glück nur die Haut verletzt (aber komplett durch alle Hautschichten durch) und keine Fleischwunde. Er hatte auch keine Schmerzen und hat sich benommen wie immer. Der Kleber hat jedenfalls gut gehalten, da ist noch alles dicht :D

Das erste Bild von Pelle find ich auch hammermäßig!
Liebe Grüße Steffi

Far too many cats, not enough recipes.

Bild
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern

Beitragvon der gatte » 15. Dezember 2007, 11:21

Gute Besserung für Geordi!

Mensch, ihr habt ein Glück! Kurz mal die Jungs mit dem geruch einer frmeden Ratz konfrontieren, dann gleich durch die Regale jagen.. spart diese teueren Staubwedel :]
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Summi » 15. Dezember 2007, 11:27

Dottie, ich sag ja, du bringst mich noch auf die Ratte :)
Tolle Bilder, sieht mächtig nach Spaß aus :D
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Tachibines » 17. Dezember 2007, 14:57

:trommel: Habe noch nie Klobürsten gesehen, zumindest solche nicht!!! Herrliche Bilder!
Tachibines

Zurück zu Alles für die Katz'