Boah, was für eine schwarze Schönheit!
Es bewahrheitet sich wieder einmal mehr, dass sich Katzen ihre Menschen aussuchen.
Mietzi - das hast Du gut gemacht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Sind wir etwa adoptiert worden?Boah, was für eine schwarze Schönheit!
Es bewahrheitet sich wieder einmal mehr, dass sich Katzen ihre Menschen aussuchen. Mietzi - das hast Du gut gemacht! Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Sind wir etwa adoptiert worden?Mietzi, ich freue mich, dass Du die Menschen adoptiert hast und sie nun so erfreust.
Ich bin selbst eine adoptierte Menschin, und ich danke Elsie heute noch fast täglich dafür, dass ich mit ihr leben darf. Es bewahrheitet sich, was Prof. Dr. Dr. O'Melley immer wieder sagt: Katzen wissen mehr als Menschen! Pass schön auf Dich und die Deinen auf! ![]()
Re: Sind wir etwa adoptiert worden?Ach, die Geschichte hätte ruhig noch ein bisschen länger sein können, lieber Gatte. Wie schön, dass es Mietzi jetzt geschafft hat, sich mit allen Konsequenzen in euer Herz und vor allem Heim zu schleichen.
Darf ich hoffen, dass es von Zeit zu Zeit immer mal wieder Fotos von der kleinen Dame gibt, von euren anderen Schönheiten natürlich ebenso begehrt ? Wie schön... *schwelg* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Sind wir etwa adoptiert worden?Tja, dann will ich mal noch ein bischen weiter berichten.
Die letzten beiden Tage waren ganz toll. Frühstück gab es wie immer, aber als ich nach meinem anschliessenden Freigang mal einfach so nachgesehen habe, ob wer da ist hat mich doch tatsächlich Dosimann wieder reingelassen und war jetzt schon 2 Tage hintereinander den ganzen Tag da. Das find ich toll. Denn momentan will ich gar nicht raus, sondern liege viel lieber auf dem Kratzbaum ganz oben unterm Dach und schau aus dem Fenster (oder schlafe). ![]() Heute hat Dosimann mich oft hier oben besucht und mit der schwarzen Kiste aus dem Fenster herausgeguckt. Ich hab immer genau dabei aufgepasst. ![]() Zum Schluss haben wir uns noch gemeinsam den kitschigen Sonnenuntergang angesehen. ![]() Ich muss mal überlgen, ob ich gleich noch ein wenig rausgehe.. ist zwar recht kalt, aber so ne kleine Maus als Abendhappen... !? Dosimann lobt mich zwar immer, wenn ich meine Beute auf der Terrasse präsentiere, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass er keine Mäus mag. Er schaut auch immer weg, wenn ich mit denen "Katz und Maus" spiel. Er könnt ja eigentlich auch mal mitspielen.... ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Sind wir etwa adoptiert worden?Hach bist Du ein schönes Mädchen! Du könntest mir gefallen.
Ja ja, so sind sie die Menschen, da bringt man ihnen was Leckeres zum Fressen und dann wird es einfach entsorgt. Ich probier das auch schon seit Jaaahren. Alle möglichen Mäuse, Vögel, Ratten und was weis ich schlepp ich hier an. Ich hab sogar schon Fische gebracht. Klar werde ich immer gelobt, aber die sollen das fressen! Naja, nicht aufregen. Soweit funktioniert das mit den Menschen ja ganz gut. Hauptsache der Freßnapf ist gefüllt und die Tür wird nach Wunsch geöffnet. Du hast Deine neuen Diener echt schnell im Griff, alle Achtung! Ist es bei Euch jetzt auch immer so kalt? Ich mag bei diesem Wetter immer gar nicht gerne rausgehen. So, ich muß jetzt trotzdem mal meine Inspektionsrunde drehen. Liebe Grüße Paulchen von Neundorf Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
| ||