Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Sorgen um Foxy - UpdateUnd Dany, gibts was neues von Foxy? Besserung eingetreten?
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Sorgen um Foxy - UpdateDanke der Nachfrage. Ich glaube schon, dass es besser ist, denn sie springt eigentlich wieder überall drauf, wo sie nicht soll
Seit Freitag gab es kein Bächlein mehr auf dem Laminat, raus will sie allerdings immer noch nicht. Vorgestern ging sie hinten auf die Terrasse, kam allerdings postwendend vorne an der Haustüre wieder an und begehrte Einlass. Heißt für mich, über die Palisaden klettern funktioniert schmerzfrei. Ihre Tropfen kriegt sie noch bis morgen mit lecker Sahne (ätsch - reingelegt), und dann muss ich mal sehen. Ich würde gerne wissen, was draußen passiert ist, dass sie seit nunmehr 1,5 Wochen sich standhaft weigert, raus zu gehen. Die letzten Tage wurde sie wieder munterer und stellt natürlich jetzt drinnen alles mögliche an, da sie nicht ausgelastet zu sein scheint. Die Tage davor hat sie viel geschlafen, lag vielleicht wirklich an den Rückenschmerzen. Hmmm, ich weiß auch nicht so recht...
| ||