Anmelden    Registrieren

Die glücklichste Katze des ganzen Universums heißt

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Die glücklichste Katze des ganzen Universums heißt

Beitragvon Gytha » 25. März 2008, 15:43

... Mäusi :]

Ich glaube, ich habe euch noch nie von der romantischsten aller Liebesgeschichten erzählt, die fand und findet immer noch im Hause Gytha & Gatte statt. Dagegen sind Romeo und Julia, Scarlett O'Hara und Rhett Butler, Rose Dawson-Calvert und Jack Dawson oder Prinz Charles und Camilla ein Dreck!
Die Protagonisten unserer Lovestory sind Mäusi, unsere "erstgeborene" Schwarzkatz'-Dame und Nöldl, der Welt wunderbarster, schönster, herrlichster Kater :]

Als Mäusi 2001 als junge, zarte Kleinkatz aus dem Tierheim zu uns kam, war sie uns gegenüber sowas von scheu, man macht sich keine Vorstellung. Aber von der Sekunde an, als Arnold um die Ecke bog und sie ihn das erste Mal sah, war es um ihr Katzenherz geschehen. Auf ihn lief sie sofort los und schmuste den armen Kerl erst einmal in Grund und Boden. Sehr toll fand er das allerdings nicht, und so ist es seit Jahren ein gewohntes Bild: Sobald Nöldl in Mäusis Blickfeld gerät, läuft sie in seliger Verzückung auf ihn zu und will schmusen, aber er, der Hartherzige, straft sie nicht nur mit Nichtachtung, nein - hin und wieder entledigt er sich seiner lästigen Stalkerin auch mal durch herzhafte Bisse in den Nacken unserer "Julia". Ach, diese verschmähte Liebe könnte einem das Herz im Leibe umdrehen :cry:

Heute liegt Nöldl schon den ganzen Tag feist und faul in meinem Fernsehsessel herum. Als ich gerade eben rauf in mein Büro kam, traute ich meinen Augen nicht: Ebenfalls im Sessel, ganz eng angekuschelt lag Mäusi bei ihrem Angebeteten. Offenbar war er so im Tiefschlaf, dass er es gar nicht bemerkt hatte :trommel:
Ihr war es aber scheinbar peinlich erwischt zu werden, denn gleich als sie mich sah sprang sie schnell auf und liegt jetzt unten neben dem Sessel - aber mit einem unverkennbar glücklich-verklärten Gesichtsausdruck :trommel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Die glücklichste Katze des ganzen Universums heißt

Beitragvon SophieS » 25. März 2008, 15:46

Wie romantisch *seufz* 8-)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Summi » 25. März 2008, 15:50

Gytha hat geschrieben:Ebenfalls im Sessel, ganz eng angekuschelt lag Mäusi bei ihrem Angebeteten. Offenbar war er so im Tiefschlaf, dass er es gar nicht bemerkt hatte :trommel:
Ihr war es aber scheinbar peinlich erwischt zu werden, denn gleich als sie mich sah sprang sie schnell auf und liegt jetzt unten neben dem Sessel - aber mit einem unverkennbar glücklich-verklärten Gesichtsausdruck :trommel:
Dieses kleine süße Luder :lol: . Hach Gytha, welch wunderbare und dennoch herzzerreißende Lovestory ;)
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Tigo » 25. März 2008, 16:22

Oh, wie süß! Das Erlebnis reicht jetzt bestimmt bei ihr wieder eine kleine Weile vor, wenn sie ihn wieder nur aus der Ferne anhimmeln darf! :D
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon roni » 25. März 2008, 17:11

:D :)) :D
roni

Beitragvon robbie_karotte » 26. März 2008, 07:37

Siehste, jetzt also auch bei euch :trommel:

Herrlich, so eine Katzenliebe. :om:
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Beitragvon Sheewa » 27. März 2008, 11:22

Süüüß :lol:
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Beitragvon milch-schnitte » 27. März 2008, 15:43

:] oh ist das süß :lol:
milch-schnitte

Zurück zu Alles für die Katz'