Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Pflegeratzen - was würdet ihr machen? Dringend!Also wenn du die Tierarztkosten und die Kastration bezahlt hast, dann würd ich das Geld von der Besitzerin zurückverlangen. Und wenn sie nicht zahlen will (davon geh ich aus), dann brauchst du die Kerls auch nicht rausrücken.
Re: Pflegeratzen - was würdet ihr machen? Dringend!Weiß sie die genauen Kosten?
Mein Tierarzt hat damals einen offensichtlich vernachlässigten Welpen nach einen Autounfall regelrecht zusammengeflickt und vom offensichtlich nicht zahlungsbereiten/-fähigen Besitzer eine horrende Summe verlangt. Entweder Barzahlung oder er überlässt ihm den Hund. Die Schäferhündin hat sich beim TA prächtig entwickelt und ist ein fröhlicher Praxishund. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Pflegeratzen - was würdet ihr machen? Dringend!
Auch ne gute Möglichkeit... so nen Hunni kostet ja ne Kastration schon locker ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Pflegeratzen - was würdet ihr machen? Dringend!Ja, sie kennt die genauen Kosten.
Aber da sie Studentin und frische Mama und ihr Kerl Student mit Nebenjob ist, haben die natürlich nicht das Geld, so viel zu bezahlen. Die 4 anderen Kinder sind übrigens von ihm, wurden von der Mutter vernachlässigt und wohnen erst seit Kurzem bei den beiden. Meusel, ich hab Angst, dass der Typ eines Tages vor der Tür steht. Er ist knapp zwei Meter groß, da hab ich schon ein bisschen Angst vor ihm. Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
| ||