Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Neues Meerie - bitte Daumen drückenJa, was sind das nur für Menschen, die mit lebendigen Kreaturen so umgehen. Aber wenn ich wöchentlich, manchmal täglich die Berichte lesen, dass Mütter ihre Neugeborenen töten und dann noch einfrieren, auf den Müll schmeißen etc., das ist noch viel schlimmer. Tiere und schutzlose Kinder (Babys) können sich nicht wehren. Die Menschheit verroht und das macht mir Angst!
Re: Neues Meerie - bitte Daumen drückenIch weiß nicht, ob die Menschheit jetzt erst verroht, Finja, oder ob unsere umfassende mediale Informationsaufarbeitung heute einfach nur besser ist.
![]()
Re: Neues Meerie - bitte Daumen drückenverroht, ich denke man nimmt vieles nur bewusster war
die menschheit war schon immer so benny gefaellt mir auch gut
Re: Neues Meerie - bitte Daumen drückenHallo Ihr Lieben, heute ist es nun soweit. Der Meerie-Mann soll zu uns kommen. Natürlich muss er erst mal noch in Quarantäne sitzen, um keine Meeri-Zucht zu betreiben, aber immerhin ist er dann endlich bei uns.
Der Name Ben (und die Abänderungen) haben bei den Kiddies leider keinen Anklang gefunden. Zur Zeit gibt es die Möglichkeit Punky oder Paulchen. Mal schauen, ob der kleine Kerl sich heute eher als Punky oder Paulchen gibt. Ich werde wieder News rüberschicken.
Re: Neues Meerie - bitte Daumen drücken - updateAlso, der Meerie-Mann heißt Punky. Er hat am Kragen so eine wilde Krause. Für Paulchen sieht er doch tatsächlich zu brav aus. Er ist natürlich noch recht scheu, allerdings hat er mir heute morgen ein Stück Gurke aus der Hand genommen (juhu). Laut dem Tierheim ist er ein Rosetten-ridgeback-mix-Schwein in der Farbe agouti. Interessante Mischung
Wenn ich mal ein paar Bildchen habe, werde ich sie hier reinstellen.
Re: Neues Meerie - bitte Daumen drückenNa dann Punky
Ja, Bilder werden immer gern genommen und viel Erfolg bei der weiteren Eingewöhnung. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||