Anmelden    Registrieren

Neues Meerie - bitte Daumen drücken

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Neues Meerie - bitte Daumen drücken

Beitragvon Finja » 6. Mai 2008, 11:29

Ja, was sind das nur für Menschen, die mit lebendigen Kreaturen so umgehen. Aber wenn ich wöchentlich, manchmal täglich die Berichte lesen, dass Mütter ihre Neugeborenen töten und dann noch einfrieren, auf den Müll schmeißen etc., das ist noch viel schlimmer. Tiere und schutzlose Kinder (Babys) können sich nicht wehren. Die Menschheit verroht und das macht mir Angst!
Finja

Beitragvon Tigo » 6. Mai 2008, 12:39

Ich weiß nicht, ob die Menschheit jetzt erst verroht, Finja, oder ob unsere umfassende mediale Informationsaufarbeitung heute einfach nur besser ist. :?
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon hexlein » 14. Mai 2008, 10:50

verroht, ich denke man nimmt vieles nur bewusster war
die menschheit war schon immer so

benny gefaellt mir auch gut
hexlein
Geraldine von der Vogelweide

Das Forum ist für mich: a unique gift

Beitragvon Finja » 14. Mai 2008, 10:57

Hallo Ihr Lieben, heute ist es nun soweit. Der Meerie-Mann soll zu uns kommen. Natürlich muss er erst mal noch in Quarantäne sitzen, um keine Meeri-Zucht zu betreiben, aber immerhin ist er dann endlich bei uns.

Der Name Ben (und die Abänderungen) haben bei den Kiddies leider keinen Anklang gefunden. Zur Zeit gibt es die Möglichkeit Punky oder Paulchen. Mal schauen, ob der kleine Kerl sich heute eher als Punky oder Paulchen gibt. Ich werde wieder News rüberschicken.
Finja

Re: Neues Meerie - bitte Daumen drücken - update

Beitragvon Finja » 15. Mai 2008, 05:49

Also, der Meerie-Mann heißt Punky. Er hat am Kragen so eine wilde Krause. Für Paulchen sieht er doch tatsächlich zu brav aus. Er ist natürlich noch recht scheu, allerdings hat er mir heute morgen ein Stück Gurke aus der Hand genommen (juhu). Laut dem Tierheim ist er ein Rosetten-ridgeback-mix-Schwein in der Farbe agouti. Interessante Mischung :lol:

Wenn ich mal ein paar Bildchen habe, werde ich sie hier reinstellen.
Finja

Beitragvon SophieS » 15. Mai 2008, 10:56

Na dann Punky ;)

Ja, Bilder werden immer gern genommen und viel Erfolg bei der weiteren Eingewöhnung.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'