Einer hat es leider nicht geschafft aber viere und die Mutti sind munter und propper, die Bilder mache ich wenn die Augen auf sind...das will ich euch ja nicht vorenthalten
Wusel
| |||||
4 kleine Beagle-WelpenHallo an alle, bei uns sind endlich die kleinen Hundebabys da!
Einer hat es leider nicht geschafft aber viere und die Mutti sind munter und propper, die Bilder mache ich wenn die Augen auf sind...das will ich euch ja nicht vorenthalten Wusel
Re: 4 kleine Beagle-WelpenAu ja, Bilder
![]() Ich habe kürzlich einen 7 Monate alten Beagle kennengelernt. Den hätt ich dauerknuddel können
Re: 4 kleine Beagle-WelpenGratulation zum Nachwuchs!
Auf die Bilder bin ich schon jetzt gespannt. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: 4 kleine Beagle-WelpenBeagle sind soooo süß.
Ich will auch unbedingt Bilder sehen!!!
Re: 4 kleine Beagle-WelpenSchließe mich unbedingt meinen Vorschreibern an. Beagle sind so süß. Hier im Wohngebiet spazieren auch täglich zwei von der knuffigen Rasse mit ihren Herrchen/Frauchen herum. Einfach süß.
![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: 4 kleine Beagle-Welpenda hat mama beagle ja ganz schoen zu tun
freue mich schon auf die fotos
Re: 4 kleine Beagle-WelpenOHHHH, ich finde Beagle so knutschig. Bin gespannt, wie die Kleinen aussehen. Freu mich schon
Ach ja, herzlichen Glückwunsch
| ||