Anmelden    Registrieren

Blinde Katze im Pappkarton ausgesetzt

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Blinde Katze im Pappkarton ausgesetzt

Beitragvon Sheewa » 13. Mai 2008, 09:54

schön das es noch ein happy end gab

... und zum rest schließ ich mich dem gatten an .. was ich solchen leuten wünsche ... mag/kann/darf i hier net sagen.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: Blinde Katze im Pappkarton ausgesetzt

Beitragvon nukke » 23. Mai 2008, 19:46

Grummel... grummel....grummel.... menno.....

Vor 2 Jahren hat ein Freund von mir im Sommer, als es heiß war auch zwei kleine, schwarze
total dehydrierte Kätzchen auf einem Parkplatz gefunden. Die waren noch so jung, die wußten gar
nicht richtig wie sie trinken sollen. Er hat sie dann einfach auf die Rückbank gepackt, eine ist eingepennt,
die andere ist ihm immer um den Fuß gelaufen... da hatte er total Panik, dass er den kleinen unters
Gaspedal bekommt, aber er hatte nun mal nix dabei, um sie reinzusetzen...

90km weiter im Tierheim konnten sie dann aufgenommen werden. Aber damals wars so warm,
die hätten die Nacht nicht überlebt. Die beiden sind wohl schnell vermittelt worden, als Babygeschwisterwurf.
Ich hab sie nie bei den Notfällen auf der Homepage gesehn. Das hat mich sehr gefreut!

(Und auch, dass er sie nicht bei mir vorbeigebracht hat, die Königin ist eine sehr eigene Einzelgängerin)

Ich verstehe es einfach nicht, warum nicht mal die Zähne zusammenbeißen kann, und sich ne Standpauke
im Tierheim bei der Abgabe anhören kann. Nee lieber setzen diese Menschen die Tiere aus. Das ist so trostlos...

Aber für die blinde Katze freue ich mich sehr. Und für diejenigen, denen sie ein liebgewonnenes Familienmitglied
wurde auch!
nukke
Schnarchhörnchen von und zu St. Johann

Das Forum ist für mich: Ein warmer Ort, auch in frostigen Zeiten!

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'