schön das es noch ein happy end gab
... und zum rest schließ ich mich dem gatten an .. was ich solchen leuten wünsche ... mag/kann/darf i hier net sagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Blinde Katze im Pappkarton ausgesetztschön das es noch ein happy end gab
... und zum rest schließ ich mich dem gatten an .. was ich solchen leuten wünsche ... mag/kann/darf i hier net sagen. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Blinde Katze im Pappkarton ausgesetztGrummel... grummel....grummel.... menno.....
Vor 2 Jahren hat ein Freund von mir im Sommer, als es heiß war auch zwei kleine, schwarze total dehydrierte Kätzchen auf einem Parkplatz gefunden. Die waren noch so jung, die wußten gar nicht richtig wie sie trinken sollen. Er hat sie dann einfach auf die Rückbank gepackt, eine ist eingepennt, die andere ist ihm immer um den Fuß gelaufen... da hatte er total Panik, dass er den kleinen unters Gaspedal bekommt, aber er hatte nun mal nix dabei, um sie reinzusetzen... 90km weiter im Tierheim konnten sie dann aufgenommen werden. Aber damals wars so warm, die hätten die Nacht nicht überlebt. Die beiden sind wohl schnell vermittelt worden, als Babygeschwisterwurf. Ich hab sie nie bei den Notfällen auf der Homepage gesehn. Das hat mich sehr gefreut! (Und auch, dass er sie nicht bei mir vorbeigebracht hat, die Königin ist eine sehr eigene Einzelgängerin) Ich verstehe es einfach nicht, warum nicht mal die Zähne zusammenbeißen kann, und sich ne Standpauke im Tierheim bei der Abgabe anhören kann. Nee lieber setzen diese Menschen die Tiere aus. Das ist so trostlos... Aber für die blinde Katze freue ich mich sehr. Und für diejenigen, denen sie ein liebgewonnenes Familienmitglied wurde auch!
| ||