Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Unsere GartenbewohnerKleine Gartenbewohner mal in etwas größer
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Unsere Gartenbewohnerund auch in der Nacht gibt es bunte Falter
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Unsere GartenbewohnerAlso gatte, ich bin immer hin und weg von den tollen Fotos, die Du machst! Einfach wunderschön.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Unsere GartenbewohnerLieber Gatte, du schaffst es immer wieder, mit den tollen Bildern (in einer Qualität, die wirklich gänsehauterregend ist) dafür zu sorgen, auch mal die "ganz Kleinen" zu Gesicht zu bekommen. Es sind die Tiere, an denen wir so gerne vorbei sehen, weil sie zu schnell, zu klein oder im Falle der Hornissen nicht lauschig genug sind.
Kann mich nicht satt sehen an deinen Fotos, vor allem ermahne ich mich beim Schauen, einfach noch genauer zu gucken in der Natur. Danke für deine Mühe ! "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||