Anmelden    Registrieren

Erbitte gute Gedanken für Herrn Teti

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Erbitte gute Gedanken für Herrn Teti

Beitragvon Avalonstar » 25. Mai 2008, 11:08

Alle Daumen für Herrn Teti sind gedrückt.
Avalonstar

Beitragvon Rouva » 26. Mai 2008, 05:36

Hier kommen auch noch ein paar gute Gedanken hinterher :)

@She: Und auch alles Gute für den tapferen Bewacher, der zum Schutz von Haus und Hof seine Gesundheit einsetzt :)

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon Tigo » 29. Mai 2008, 21:33

So, Taschen sind noch nicht ganz ausgepackt, sind heute erst die nervtötende Strecke von der Mosel hier runter heimwärts gefahren. Aber ein kurzes Teti-Update muss noch drinsitzen:

Am Dienstag sollte er abgeholt werden. Und dann zickte der "Haupt-TA" der Praxis rum. Er müsse noch mindestens sechs Tage drin bleiben, und wenn das nicht gewährleistet wäre, gäbe er den jetzt nicht raus. :shock:

Ich habe dann dort angerufen, nachdem unser lieber freiwilliger Helfer etwas überfordert damit war, und habe mit dem Doc gesprochen. Davon war ja vorher nie die Rede, und sowas sollte ja irgendwie nicht so überraschend kommen. Ja, naja, aus Sicherheitsgründen, damit die Naht nicht wieder platzt, bla-bla-bla. :evil:

Naja, wir haben uns dann darauf geeinigt, dass Teti dann noch dort bleibt, bis wir zurück sind. So geschah es dann auch, und wir haben ihn gleich um 19 Uhr noch heute dort abgeholt. Die TÄ, die ihn operiert hat, hat sich für den Kollegen entschuldigt und uns netter Weise ab Dienstag die "Übernachtungskosten" nicht mehr mit berechnet. ;)

Wir haben versprochen, ihn noch bis Samstag drin zu behalten ... :roll:

Teti hat sich erst total gefreut uns zu sehen, hat uns vollgeblubbert und geschnurrt. Im Auto dann hat er dermaßen rumgebrüllt, dass wirklich aus jeder Pore die Empörung zu hören war. :D

Am Stall fand er es schon prima, nur dass er drin bleiben sollte, das fand er erwartungsgemäß blöd. :gruebel: Ich bin gespannt, ob die Stallmeister das morgen gebacken kriegen, ihn nicht entwischen zu lassen. Aber wenn - dann kann ich es auch nicht mehr ändern. Es sieht gut aus, es heilt prima, und letztlich kann ich ihn jetzt auch nicht mit Gewalt drin behalten. Er kennt es nicht, er will es nicht.

Nun, Fäden müssen wir noch ziehen, und da werden wir uns den Spaß gönnen, unserem Pferde-TA das zu übereignen. :D Der kommt eh Montag zum Impfen. An Kleintiere geht er nicht gern, aber wir werden ihn schon überredet kriegen. ;)

Also - Herr Teti ist wieder daheim, wenngleich auch noch immer stinksauer auf uns. ;)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Alarich » 30. Mai 2008, 08:54

Ey Tigo gut zu hören, dass der Herr "stinkig" ist - alles andere hätte mich extrem irritiert :D

Das wird wieder mit dem, und die paar Tage Arrest wird er auch überlaben. Den Pferde-TA würd ich allerdings doch ganz gerne mal mit Teti beobachten :trommel:

Schöne Grüße an die Bande!

Gruß
Alarich
Alarich

Beitragvon Rouva » 30. Mai 2008, 09:16

Schön dass Teti wieder daheim ist und es ihm gut geht :) Ich find es ja total goldig, dass ihm erst später eingefallen ist, dass er erstmal sauer sein muss :lol:

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon Gytha » 30. Mai 2008, 09:17

Schön, dass Teti wieder daheim ist. Und das mit dem stinkig sein vergeht auch, denn GsD sind die Pelzigen ja nicht wirklich lange nachtragend.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Sayuhri » 30. Mai 2008, 09:57

Schön, dass alles gut gegangen ist.

Das Gemeckere im Auto kenne ich auch, laut, sauer, empört, tief-kehlig ;)

Weiter gute Besserung :)
Sayuhri

Beitragvon Tigo » 2. Juni 2008, 21:43

So, vermelde erleichtert, Pferde-Tierärzte können auch aus Katzenpfoten Fäden ziehen. :D

TA war heute zum Impfen da, und damit ich mit Teti nicht nochmal in die Klinik fahren muss (25 Kilometer/Weg - bei dem Wetter kein Vergnügen), hatte ich ihn darum gebeten. Er wollte es versuchen. :D

Er mag unsere Miezen und witzelte vorher "Teti, halt schön still, ich bin ein Grobmotoriker!". Teti hat unter meiner streng haltenden Hand immense Kräfte entwickelt und irre laut gequiekt, mehrfach fast meine Hand zerbissen - aber nach ein paar Minuten waren alle Fäden raus, TA war ebenso erleichtert wie Teti und ich :D , Teti hat sofort wieder gekuschelt und später ist er begeistert wieder voll auf dem Pfötchen aufgetreten! Vorher isser nämlich mächtig gehumpelt, weil die Naht wohl gedrückt hat.

Ende gut - alles gut! Hoffe ich! ;)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Alarich » 2. Juni 2008, 22:04

Super Nachrichten Tigo - danke!

Dann schicke ich mal "gute Gedanken" für DEIN Pfötchen jetzt, Katzenzähne können sooo tief zubeissen, ich weiss das ! :cry:

Und ich mag TA mit Humor :rofl:

Alles Gute für euch weiterhin!

Gruß
Alarich
Alarich

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'