Anmelden    Registrieren

Nachwuchs bei den Nachbarn

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Nachwuchs bei den Nachbarn

Beitragvon ankeline » 16. Juli 2008, 13:12

unsere nachbarskatze scheint wohl nachwuchs zu bekommen.... :D frau nachbarin weiß auch schon, wer ein katzenbaby bekommt 8-) das wäre dann unsere katze nummer 4 :shock: dann würde es eng werden bei familie ankeline, ich weiß nicht, ob wir das wollen.

unsere kater können es übrigens nicht gewesen sein, also alimentenzahlung ausgeschlossen.

was muss frau nachbarin vor der geburt, nach der geburt der katzenbabys beachten? habt ihr links, wo sie sich informieren kann?
ankeline

Re: Nachwuchs bei den Nachbarn

Beitragvon Avalonstar » 16. Juli 2008, 13:15

Unsere Nachbarn sind ja auch unverhofft Eltern geworden und die sind von unserer TÄ gut beraten und betreut worden und haben sich auch ein oder zwei Bücher gekauft.
Avalonstar

Beitragvon blondchen » 16. Juli 2008, 15:04

:lol: Irgendwie hab ich doch grade was von Tiervermehrern geschrieben... Da hamma ja wieder einen!

http://www.cybercatz.de/traechtigekatze.htm

Übrigends, ich würd das Kitten nur nehmen, wenn sie dann die Katze kastrieren lässt.
blondchen

Beitragvon SophieS » 16. Juli 2008, 15:17

blondchen hat geschrieben::lol: Irgendwie hab ich doch grade was von Tiervermehrern geschrieben... Da hamma ja wieder einen!

Übrigends, ich würd das Kitten nur nehmen, wenn sie dann die Katze kastrieren lässt.

;)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon ankeline » 17. Juli 2008, 08:39

die nachbarin hat schon gesagt, dass sie die kleine später kastrieren lassen will.
danke für den link, werde ich ihr heute abend geben.
ankeline

Zurück zu Alles für die Katz'