Anmelden    Registrieren

Zwergenbesuch

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Zwergenbesuch

Beitragvon She65 » 21. Juli 2008, 19:59

Nun durfte ich sie endlich kennenlernen, die Zwerge..

Bei der Ankunft waren Sammy und Buddy erstmal skeptisch, wer da so ins traute Heim eindringt. Diese Skepsis dauerte nicht lange, wie immer trabte Sammy vor und Buddy tat es ihm gleich. Spielszenen wechselten sich ab mit Kuschelorgien, mit den Menschen oder auch untereinander. Lange still liegen können die Beiden allerdings nicht, so dass es nach kurzer Verschnaufpause wieder von vorne losging. :)

Die erste Nacht besuchten die Gonzen mich, turnten auf den Sitz- oder Abstellmöglichkeiten herum, auch ein bisschen auf mir. So ganz geheuer war ihnen die fremde Tante im Haus jedoch noch nicht, jedenfalls reichte es nicht für eine gemeinsame Nacht.

Am nächsten Tag wurden sie offensiver, sogar Buddy kam kuscheln, wenn auch die meisten Aktionen von Sammy ausgingen. Er ist einfach der offensivere Part von Beiden, doch auch Buddy versteht es auf seine Art gut, seine benötigte Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen. Herzöffnend, wie die Gonzen auf dem Kratzbaum liegen, die Ärmchen umeinander geschlungen, sich leckend, dann schliefen die kleinen Katzenkinder ein. Es ist ja auch alles sooo spannend !

Am Abend vor der zweiten gemeinsamen Nacht hatte Sammy entdeckt, dass man unter den Rock des Besuchers krabbeln kann. Ich werte das einfach mal als spielerische Geste. In der Nacht waren die Elefanten los, sie jumpten durch die Wohnung, fegten über mein Bett, spielten über mein linkes und rechtes Bein Fangen und Verstecken, bis ich kurzzeitig einschlief. Geweckt wurde ich von zarten Schnurrhaaren, die die Innenseite meiner Schenkel bedeckten – das war Sammy auf Tuchfühlung in meinem Nachthemd. :oops:

Als ich am Sonntag wieder heim musste, war mir das Herz ein bisschen schwer. Es war nicht nur die überaus liebenswerte Kätzchengemeinde, sondern auch im Hinblick auf die menschliche Gesellschaft ein Aufenthalt, der mir lange in Erinnerung bleiben wird. An dieser Stelle noch einmal Danke, Steppel, für die Gastfreundschaft, die Wärme, die Mühe und vor allem auch den leckeren Gin Tonic. Ich komme wieder… und habe auch ein paar Momente für alle hier eingefangen, die nicht dabei sein konnten: ;)

„Die schwarze Schönheit“
Bild

„Sammy wie gemalt“
Bild

1-2-3 Action… (Wenn das auch böse aussieht, es ist soooo ein Spaß !)
http://img532.imageshack.us/my.php?imag ... deril6.flv
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Zwergenbesuch

Beitragvon Tigo » 21. Juli 2008, 21:11

Danke für den Bericht, she! :) Und das Video ist geil! :oma:
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Summi » 21. Juli 2008, 21:13

Oh She, danke für diesen schönen Bericht :) Ihr scheint eine Menge Spaß gehabt zu haben. Mit so kleinen Zwergen ist es einfach goldig und man hat seine Freude *schmunzel*. Ich konnte das Video nicht öffnen :|

Sammy sieht aus wie unser kleiner Leo *hachz*
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Gytha » 21. Juli 2008, 22:27

Uiuiui, das war ja wirklich ein aufregender Besuch, für alle Beteiligten, wie mir scheint ;)
Danke für den Bericht, She, toll geschrieben. Und ein Video ist ja mal was ganz Zauberhaftes, da ist man so richtig mit dabei im Geschehen.

Hach ja, manchmal wünschte ich, unser Özzel hätte auch einen gleichaltrigen Spielgefährten *seufz*
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Steppel » 21. Juli 2008, 22:34

meine liebste she *drück*

vielen dank für den schönen bericht - wir haben uns sehr gefreut.

sammy vermisst glaub ich was... er klettert gelangweilt auf meiner ausschließlich mit beinen gesegneten bekleidung herum :oma:

vielen lieben dank nochmal!

lg
steppel
Steppel

Beitragvon Avalonstar » 22. Juli 2008, 06:41

Was für ein schöner Bericht und schöne Fotos. Ich hab's mir gerade bildlich vorgestellt, wie da die Post abging :D
Avalonstar

Beitragvon der gatte » 22. Juli 2008, 09:41

Genauso hab ich es mir vorgestellt :D
Schöner Bericht und MIT Video.. geil :]
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Rouva » 23. Juli 2008, 11:03

So so, Sammy kriecht also gern unter Röcke :D Muss wohl mal ein Hund gewesen sein ;)

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Zurück zu Alles für die Katz'