Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
| |||||
Re: Eigentlich wollt ich heut bügeln ...Wenn Louis Kopf nach hinten gekippt wäre, würde es glatt so aussehen
![]()
Re: Eigentlich wollt ich heut bügeln ...Ach, ist das süß! So würd ich mich auch gern vom Bügeln abhalten lassen.
![]()
Re: Eigentlich wollt ich heut bügeln ...das ist ja mal geil .... herrlich echt
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Eigentlich wollt ich heut bügeln ...Hast du eigentlich mittlerweile gebügelt oder legst du Leckerli aufs Bügelbrett?
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Eigentlich wollt ich heut bügeln ...es soll dir wohl sagen, genieß deine freizeit und lass die bügelwäsche dort wo sie ist.....
kannst du das bitte meinen katzen auch beibringen, dann brauch ich net mehr zu bügeln geiles bild !
Re: Eigentlich wollt ich heut bügeln ...Wie immer, verzücktes Lächeln, wenn eure beiden präsent sind, Summi. Bügeln ist eh eine Erfindung des fellosen Wesens, ein Bügelbrett dagegen eine prima Schlaf- und Dösgelegenheit.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||