Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Trockenfutter für KittenWarum sollten sich die Anforderungen bei der Ernährung von Nicht- und Rassekatzen egal welchen Alters unterscheiden ? *amkopfkratz*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Trockenfutter für Kittenich könnte mir vorstellen, dass rassekatzen schon vom züchter mit "speziellen" futtersorten, mit "spezieller" aufmerksamkeit etc. betüdelt werden. na ja
ja gut...soweit meine gedanken dazu lg steppel
Re: Trockenfutter für KittenDanke für euer Feedback
Ich werde jetzt eine kleine Tüte Kitten-Trockenfutter, sowie Nachschub von Lilys normalem Trockenfutter und ein paar Dosen Kitten-Nassfutter bestellen. Wenn er das Kittenfutter frisst wird nachbestellt, wenn nicht bekommt er halt das normale. Mich hat halt nur etwas verunsichert, dass er offensichtlich das normale Trockenfutter lieber mag als das Kittenfutter. Steppel, Dante ist übrigens genauso eine Wald- und Wiesenkatze wie Lily. Die Mutter sieht zwar nach Siam aus, ist aber eine wilde "Straßenkatze". Den Vater kennt niemand, ist aber höchstwahrscheinlich auch ein Straßenkater.
| ||