ach je, das tut mir leid für dich
fühl dich einfach umärmelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Mach's gut, kleiner Data!Es tut mir sehr Leid, dass Data euch so früh verlassen hat, Dottie. Doch da ist das Gefühl, dass es nicht immer die Zeit ist, die wir Menschen in Monaten oder Jahren ausdrücken. Es ist vielmehr die Intensität der Zuneigung, die Innigkeit, die Lebensqualität, die der kleine Rattenmann bei euch zweifelsohne hatte.
Die Erinnerung daran hat er mitgenommen, wo er nun ist. Wenn du ein bisschen Zeit vergehen lässt, dann schau mal tief in dir, sieh, wie er mit seinen kleinen Nagezähnchen verschmitzt grinst und denen zuwinkt, die ihn zwar nur kurz, doch voller Liebe begleitet haben. Leb wohl, Data. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Mach's gut, kleiner Data!Ach She, das hast du sehr schön geschrieben. Ich fand es besonders rührend, dass er mich heute noch erkannt zu haben scheint. Er hat nix mehr gesehen, nix mehr gehört, aber er hat sich an mich gekuschelt und von mir streicheln lassen (was er immer gehasst hat).
Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Mach's gut, kleiner Data!Das war seine Art, Lebewohl zu sagen, dir zu zeigen, dass er nahe ist und du ihm viel bedeutet hast. Es nimmt im Moment nicht den Schmerz, doch es bleibt dir in Erinnerung, in warmer. Und dieses Gefühl bleibt auch, wenn die Trauer vergangen ist. Das ist gut so. *indenarmnimmt*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Mach's gut, kleiner Data!Leb wohl kleiner Data!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mach's gut, kleiner Data!Dottie, das tut mir sehr leid für euch.
Data, ich wünsche ich eine gute Reise! Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
Re: Mach's gut, kleiner Data!Gute Reise kleiner Date. Nun geht es Dir wieder gut und Du kannst wieder rumtollen.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Mach's gut, kleiner Data!Nochmals danke euch allen!
Wir wurden heute von zwei süßen kleinen Jungs als neue Eltern auserkoren ![]() Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
| ||