|
von Marada » 24. Mai 2010, 15:42
Gestern mussten wir Aika zu ihren Brüdern schicken. Der morgen fing dramatisch an, Wilja (die Mutter) weckte uns mit Gebell und holte uns zu ihrer Kiste. Die Kleine atmete schwer und viel zu schnell, zitterte und krampfte. Unser Tierarzt war nicht zu erreichen, also schnell in die Klinik. Die Diagnose: Angeborener Hydracephalus (Wasserkopf). Möglichkeiten: unbehandelt würde sie in ein paar (für sie unangenehmen) Tagen sterben, OP (Drainage) bei der Mini-Maus sehr schwierig = Erfolgsquote niedrig, und die durch den zu hohen Druck im Hirn schon bestehenden Schäden (geistige und körperliche Behinderung) nicht reversibel. Also haben wir sehr schweren Herzens die dritte Möglichkeit gewählt und sie über die Regenbogenbrücke geschickt.
-
Marada
-
von Topolina » 24. Mai 2010, 16:09
Tschüss Kleine  Ich drück Euch...
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften ...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
-

Topolina
- Real life - was ist das?

-
von der gatte » 24. Mai 2010, 17:44
Ach nein, was für eine schlimme Nachricht. Ich fühle mit euch und bin sehr traurig. Nun sind alle Geschwister hinter der Regenbogenbrücke.  Ich drück dich 
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von Gytha » 24. Mai 2010, 17:59
Ach Marada, das ist sehr, sehr traurig. Das kleine Wesen hat aber seinen festen Platz in euren Herzen, die Zeit war ihr ja dann doch noch vergönnt. Und ich bin sicher, sie war in den wenigen Tagen, die sie bei euch und auf dieser Welt sein konnte, glücklich. Das ist mehr, als viele, viele Lebewesen erfahren. Ich drück' dich auch mal.
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von Summi » 24. Mai 2010, 18:52
Oh nein wie schrecklich  Das tut mir sehr leid für euch und auch für die Mama. Gute Reise kleine Maus 
-

Summi

-
- Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*
von Tigo » 24. Mai 2010, 19:23
Oh, das ist wahrlich eine sehr sehr traurige Nachricht! Gute Reise, kleine Aika!
Wie geht es der Mama???
-

Tigo

-
von Arwen » 24. Mai 2010, 20:37
Ach neeee, das glaub ich jetzt nicht. Sie war doch fit und sah gesund aus..... Marada ich drück Dich ganz dolle....
-
Arwen
-
von yoshi » 24. Mai 2010, 20:54
Ach je, das ist ja schlimm. Fühlt euch alle fest gedrückt.
yoshi
-

yoshi

-
- Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet
von robbie_karotte » 25. Mai 2010, 06:54
Oh welch traurige Nachricht. Lass dich ganz lieb in den Arm nehmen, Marada. Es ist schwer, so ein kleines Wesen gehen zu lassen, aber ich finde es tapfer von euch, dass ihr den Weg der Erlösung gewählt habt.
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
-

robbie_karotte

-
- Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde
| |