Jetzt wird sogar auf dem Herd rumgelegen!

Uploaded with ImageShack.us
| |||||
Gekochte Katz mit SoßeSeit wir aus dem Urlaub zurück sind, sind die von "Katzenopa und -oma" betreuten Viecher außer Rand und Band
Jetzt wird sogar auf dem Herd rumgelegen! ![]() Uploaded with ImageShack.us Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Gekochte Katz mit SoßeSieht sehr appetitlich aus, Sophie. Nur scheren solltest du sie vor der Zubereitung unbedingt
![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Gekochte Katz mit SoßeLily macht das auch ständig. Und sieht dabei noch aus wie ihre königliche Hoheit
Re: Gekochte Katz mit SoßeDer weiß aber ganz genau, dass er da nix verloren hat!
Ins Bad darf ich auch nicht mehr allein, der hängt fast die Tür aus. Und wenn ich nicht sofort aufmache, bekommt er scheinbar Zorn und verkloppt eine der anderen ... Je älter er wird, desto eigener wird er Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Gekochte Katz mit SoßeSo sind se, die Roten *ggg*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Gekochte Katz mit SoßeHm, meine Katzendame (ebenfalls rotgetigert) strotzt auch vor Selbstbewusstsein.
Re: Gekochte Katz mit SoßeUnsere Gina schläft auch äusserst gern auf dem Herd vor allem wenn die Sonne nachmittags in die Küche scheint.
Solange sie nicht da liegt, wenn wir kochen, ist uns das piepe, muss man eben öfters mal die Herdplatten abwischen und gut ist. Grüsse von Tamara
Re: Gekochte Katz mit SoßeZumindest finde ich das seeeehr dekorativ, so, wie der da liegt
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Gekochte Katz mit SoßeWahrscheinlich hat sie mal rausbekommen, dass da ab und zu noch ein klitzekleines bisschen Restwärme ist... das reicht, um den Platz vorzuziehen. Genauso wie Autohauben
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Gekochte Katz mit SoßeWahrscheinlicher ist, dass er meinen Mann ärgern will. Das ist nämlich sein Lieblingshobby.
Bei mir hört er wirklich, wenn ich was sage. Meinen Mann ignoriert er bzw. versucht ihn auszutricksen. Sehr lustig Liebe Grüße, SophieS
| ||