Anmelden    Registrieren

Acht Jahre Kaspartheater im Hause Meusel!

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Beitragvon Meusel » 15. Juli 2011, 20:34

Stellt euch vor, es sind mittlerweile tatsächlich 8 Jahre her, dass dieser kleine Kerl in unser Leben gewackelt ist und es völlig umgestellt hat.

Können sich einige von euch noch an die Anfangszeit erinnern? Ich hatte alles brav berichtet.

Ein struppiges, dürres, zitterndes Bündel hatten wir damals nach Hause gebracht. Keinen Schritt konnte er laufen, ist nur gekugelt und gefallen. Und wie toll marschiert er heute über den Rasen!

Okay, es sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber er hat immer noch so viel Spaß und Freude am Leben. :wstern:

Wir mussten ihn aus der Hand füttern, weil er Abstände nicht einschätzen und deshalb nicht alleine fressen konnte. Aber das hatte er bald raus, hat sich selber ganz tolle Kniffs beigebracht.

Kaspar ist immer noch ein Riesenschmuser und wir sind überglücklich, dass er sich so toll mit Xavi versteht. Die beiden liegen abends zusammen mit uns im Bett.

Ich hoffe, dass unser Herzepimpel noch lange gesund und uns erhalten bleibt. :))

Bild
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Re: Acht Jahre Kaspartheater im Hause Meusel!

Beitragvon Dido » 15. Juli 2011, 20:40

8 Jahre????? Ich hätte jetzt geschätzt, dass es wohl 3 bis 4 sind!!!

Noch eine lange glückliche Zeit mit den beiden!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon Averna » 15. Juli 2011, 20:46

Meusel - das wünsche ich euch ebenfalls aus ganzem Herzen. Noch viele schöne Jahre mit Kaspar.

Der kleine Kerl schaut Dich an und hat Dich schon um den Finger gewickelt!
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Averna
Moderator
Moderator

Beitragvon Nettsche » 15. Juli 2011, 20:49

Kinners wie die Zeit vergeht. Sollen das wirklich schon 8 Jahre sein?!
Ich wünsche Euch zusammen noch viele schöne Jahre.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon Summi » 15. Juli 2011, 20:52

Ich hätte auch 3 - 4 Jahre geschätzt. Man wie die Zeit vergeht :] Ich kann mich noch sehr gut an die Anfänge erinnern :)

Toll toll toll :wstern:
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Meusel » 15. Juli 2011, 20:55

Die Jahre sind echt vergangen wie im Fluge!

Wir wussten damals gar nicht, welche Lebenserwartung Ataxisten überhaupt haben. Wir hatten auch keine Ahnung, wieviel Wackler es hier in Deutschland gibt. So eine Katze hatten wir vorher noch nie gesehen. Früher wurden die Wahrscheinlich einfach getötet oder hatten auch so keine Überlebenschancen.

Und jetzt haben wir gleich zwei solche Exemplare! :D Wobei man bei Xavi die Behinderung fast nicht erkennt, nur wenn er schneller läuft, dann kommt er aus der Spur.
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon Alpha1 » 15. Juli 2011, 20:57

Ich kann mich gut erinnern. Wir hatten uns oft ausgetauscht über unsere jungen Racker - Kaspar, Paulchen, Lucky. Seufz. 8 Jahre - wow! Ich wünsche euch weiter eine schöne Zeit.

Sent from my iPod touch using Tapatalk
Liebe Grüße
Alpha
Alpha1
Forums-Inventar
Forums-Inventar

Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft

Beitragvon Meusel » 15. Juli 2011, 20:59

Averna hat geschrieben:Meusel - das wünsche ich euch ebenfalls aus ganzem Herzen. Noch viele schöne Jahre mit Kaspar.

Der kleine Kerl schaut Dich an und hat Dich schon um den Finger gewickelt!

Gell, der hat einen Blick drauf, der einem durch und durch geht. Das war schon als Welpe so, deshalb mussten wir ihn einfach nehmen und leben lassen. :wstern:
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon She65 » 15. Juli 2011, 21:53

Herrgott, ist es schon soooo lange her ? Ich kann mich noch gut erinnern, mir sind sogar noch meine Worte in Erinnerung von damals.

Auch heute fallen sie nicht anders aus. Wie schön, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, nichts auf den ersten Blick zu geben, sondern der Sprache des Herzens zu folgen. Und wer weiß, was aus Kaspar geworden wäre, wenn er nicht in die Hände von Menschen gelangt wäre, die streicheln, reichen und ihn mit Liebe begleiten. Einfach nur schön, auch für Menschen, die das miterleben durften. *herzt*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon der gatte » 15. Juli 2011, 23:10

Immer wenn ich Bilder von Kaspar sehe, Geschichten von ihm lese oder sein Video sehe wird es mir ganz warm ums Herz. Das ist eine so tolle Sache und phantastische Entwicklung. Ich wünsche euch noch ganz, ganz viele Jahre zusammen. Knuddel meinen kleinen Freund ganz doll von mir und den Xavi auch gleich mit.
Schön dass es so Menschen wie euch gibt, Meusel.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'