Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Was meinem Frauchen die Schuhgeschäfte...Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Was meinem Frauchen die Schuhgeschäfte...Oh, eine schöne Tasche! Durftest du Frauchen denn bereits dorthin begleiten?
Robbie, du hast zu einmal [img] zu viel reingesetzt - jeweils am Anfang und am Ende! Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
Re: Was meinem Frauchen die Schuhgeschäfte...Männe ist echt mein Seelenverwandter - ich habe mich in großen Kaufhäusern auch immer am wohlsten in der Lebensmittel-Abteilung gefühlt
![]() P.S. Link ist repariert Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Was meinem Frauchen die Schuhgeschäfte...Es kööönnnnt ja noch ein Fizzelchen drin sein *ggg*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Was meinem Frauchen die Schuhgeschäfte...
Vielen lieben Dank für die Reparatur. Tja mmhhh - das ist übrigens Mietzi, unsere Höhlenkatze. Männe mag nicht shoppen, der geht lieber bei seinen Ziehomas die Milchschälchen einfordern Mietzi liebt diese Tasche, du kannst sie darin auch rumtragen. Ausserdem mag Mietzi unter Decken liegen - auch nicht Männes Welt Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Was meinem Frauchen die Schuhgeschäfte...Sehr schönes Foto!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Was meinem Frauchen die Schuhgeschäfte...Bloß gut, dass die Tüte nicht schwarz ist!!
Könnt ihr ja mal beim Fressnapf als Reklamevorschlag einreichen ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Was meinem Frauchen die Schuhgeschäfte...Männe weiß schon, welches Feinkostgeschäft zu empfehlen ist.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||