| |||||
Re: Cole schläftAch, Summi, was verstehst du denn schon von bequemer Haltung.
Man soll es nicht für möglich halten, welche Schlaf- und Ruhehaltung die Gonzen manches Mal einnehmen. Für uns Zweibeiner hat das oftmals was von Yoga (der Schwan oder so) oder gar von anderen Übungen, doch die Schweiflis scheinen das wohl kuschelig zu finden. Immerhin hat Cole in seiner Position Körperkontakt zum Menschenfreund von komplett einer Seite... und die Füße habens luftig. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Cole schläftJa, er ist ein ganz eigensinniges Kerlchen und es schön zu beobachten, wie er uns um den Finger wickelt
Es ist einfach toll, mit Tieren zu leben!
Re: Cole schläftWenn unser Paule so liegt, dann wissen wir, es geht ihm gut. Ich könnt mich auch jedes Mal zerrupfenk, wenn ich sehe wie Katz schlafen kann.
Ja Summi, unser Leben wäre um vieles ärmer, wenn wir ohne unser Tiere sein müßten. Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Cole schläftWie süüüüüüß!
Lily schläft auch oft so, allerdings liegt sie dabei meist auf ihrem Kratzbaum und der Kopf hängt über das Brett
Re: Cole schläftJa, kenne ich von unseren auch, diese Schlafhaltung
![]() Man wundert sich sowieso oft über die scheinbar unbequeme Ruhehaltung. Unser Sterni z.B. liegt grundsätzlich im kleinsten Katzenkorb, obwohl er der Dickste von allen ist. Dann hängen Kopf und/oder Pfoten über den Rand. Wir hatten extra für ihn einen Korb zwei Nummern größer besorgt, da könnte er (nach unseren Maßstäben) bequem drin liegen. Aber nein, er bleibt standhaft bei seinem kleinen "Boot". Und wer liegt meistens in dem großen Korb? Klar, der kleinste Kater, Jules Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Cole schläftSo zufrieden schaut Cole aus!
Ja, über Bequemlichkeit beim Schlafen wundere ich mich auch oft. Lara hat oft den Kopf ganz weit nach vorne gestreckt flach aufliegen und die Vorderpfoten nach hinten gestreckt. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Cole schläftManchmal tun sie mir so leid, dass ich sie wecken und anders hinlegen möchte
Louis lag letztens mit seinen ca. 8 kg in einem kleinen Körbchen auf dem Knoblauch und hat dort geschlummert. Also Plätze haben die, nee nee .... ![]()
Re: Cole schläftNa, da geht es einem aber so richtig gut, was?
Re: Cole schläftMeusel, ich glaube auch
Schön ist es auf alle Fälle und zum Knutschen sind se auch ![]()
| ||