Das ist so eine Süße.

| |||||
Re: Nach dem ich mich auf dem Catwalk vorgestellt habe...Hübsche Dame ist das!
In dem Fall kann man ja noch froh sein, dass sie wenigstens beim Tierheim abgegeben wurde! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Nach dem ich mich auf dem Catwalk vorgestellt habe...Ja, zum Glück ist sie im Tierheim gelandet.
Re: Nach dem ich mich auf dem Catwalk vorgestellt habe...Aaaah, noch eine reinrassige EBM
Hübsches Mädel. Und solche Leute, die ihre Tiere auf diese Art entsorgen, dürften mir nicht begegnen Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Nach dem ich mich auf dem Catwalk vorgestellt habe...Oh, eine schwarze Schönheit, wär ein feiner Kontrast zu meinem weißen Kater
Re: Nach dem ich mich auf dem Catwalk vorgestellt habe...Ähm, was ist eine EBM?
Die Frage hört sich vielleicht doof an, aber wir haben sie ja aus dem Tierheim und deshalb keine Ahnung, was für ne Rasse das ist. In ihren Papieren steht "Europäisch Kurzhaar".
Re: Nach dem ich mich auf dem Catwalk vorgestellt habe...
Nee, ich verstehs auch nicht, aber man kennt die Hintergründe ja auch nicht. Aber es ist natürlich einfacher, die Katze über die Mauer zu werfen, als den Tierheimmitarbeitern in die Augen zu gucken und eventuell unangenehme Fragen zu beantworten.
Re: Nach dem ich mich auf dem Catwalk vorgestellt habe...Oh, das ist eine gaaanz besondere Rasse, die European Black Magic Wir haben übrigens zwei davon. Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Nach dem ich mich auf dem Catwalk vorgestellt habe...Cool, dass muss ich ja heute Abend mal Schatzi erzählen.
Aber Thalia erzähl ich das lieber nicht, sonst hebt die noch ab.
Re: Nach dem ich mich auf dem Catwalk vorgestellt habe...ich kannte bisher nur bei Hunden den reinrassigen QUEDDO!
(quer durch's Dorf
| ||