Anmelden    Registrieren

*seufz*

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

*seufz*

Beitragvon Crassie » 22. Januar 2008, 18:35

tja, nun sitz ich hier uns weiß nicht, ob ich mich noch ärgern, drüber lachen oder mich wieder einschleimen soll. folgendes hat sich zugetragen:

am wochenende haben eine bekannte und ich ein sauschweres 1000-teile-puzzle angefangen. wir haben stunden allein schon für den rand gebraucht... mein oller hatte für eine schöne unterlage gesorgt und bis gestern abend war alles okay. die unterlage nebst gepuzzleten rand lag auf einem hocker und obendrauf stand der geöffnete karton, in dem schon einige teile vorsortiert waren. nun ja - gestern abend saß einer der beiden kater in eben diesem karton und grinste uns fröhlich ins gesicht :shock: nach einem mittelschweren herzkasper rief ich ihm zu, er möge die kiste bitte verlassen und er tat es auch. sauber, dachte ich... der pariert gut. :]

tja, heute morgen saß er wieder frohgemut in der kiste und lächelte freundlich. ich war jedoch in hektik und hob ihn dort unwirsch heraus und schimpfte sogar :oops: :oops: der gesamte gepuzzlete rand rutschte von der unterlage und zerfiel in gefühlte 1.500 teile. :flenn: :flenn: :flenn:

das ende vom lied: er ist eingeschnappt :shock: redet kein wort mit mir und ignoriert mich aufs schärfste.

tja, nun ist guter rat teuer...
Crassie

Re: *seufz*

Beitragvon lalisa » 22. Januar 2008, 18:48

tja, voll krass, Crassie, aber: Du kannst Dich jetzt wie blöd darüber aufregen, aber Du bist nicht dazu verpflichtet!
Nimms locker, das ist doch bloß ein Puzzle! Stell Dir vor, die Katze wär in 1500 Teil gefallen!
:oma:
Lalisa
lalisa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein wunderbares Asyl vor dem Alltag

Beitragvon Averna » 22. Januar 2008, 18:49

Crassie,
der Kater will Dich nur trainieren .... :trommel:
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Averna
Moderator
Moderator

Beitragvon Gytha » 22. Januar 2008, 19:09

Nun, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als den Ursprungszustand wieder herzustellen, damit Kater lustig in Kiste sitzen kann ;)

Oh Mann, ich wäre wohl auch sauer, aber hilft ja nun nix :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon der gatte » 22. Januar 2008, 19:12

Bei uns daheim hätt ich mit folgenden Worten getröstet:
Dat is halt en Katz ! :)

Ich hätt mich bestimmt auch wie doll geärgert und ne halbe Stunde später wäre mir klar: Hätt er es absichtlich machen wollen, dann hätte er es vorher zerlegt. Also eigentlich ist er ja gar nicht Schuld daran....

Schleim dich wieder ein! :)
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Teti » 23. Januar 2008, 07:49

Naja, beim zweiten mal gehts leichter und es trainiert die kognitiven Fähigkeiten :D Kauf ihm ein Leckerchen in einer großen Kiste :trommel:
Teti

Beitragvon swiffel » 23. Januar 2008, 10:27

Neeeiiiinnnnn, ich bin nicht schadenfroh :pfeif: nein, nein, nein :trommel:
swiffel
Forums-Lushe
Forums-Lushe

Beitragvon der gatte » 23. Januar 2008, 11:49

Passend zu Crassies "seufz" ;)

Da ich ja nun auch begeisterter Fugsimulationsflieger bin (mein Renninstrumentarium kann auch auf Cockpit umgerüstet werden) folgende Geschichte:
Sonntagabend, Flugnr. 312 Airberlin Airbus A320 mit 150 Passagieren auf dem Flug von Zürich nach Stuttgart. Im Cockpit am Steuer: der Gatte ;) Sauwetter, starke Seitenböen, Landeanflug auf Stuttgart, Fahrwerk ausgefahren, noch knapp 5 Sekunden bis zum Aufsetzen:
eintritt ins Cockpit Sternie, seines Zeichens Kater im Gythaschen Haushalt, haut mit dem Schwanz mal kurz die Flugkonsole vom Sockel, was dazu führt, dass das Fahrwerk eingefahren wird und eine A310 voll auf die Landebahn klatscht und in Flammen aufgeht!

... hey, was ist dagegen ein Puzzle!?! ;)

So richtig böse war ich ihm anschliessend aber auch nicht.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon SophieS » 23. Januar 2008, 11:53

Meine Güte, was stellt ihr auch alles für Fallen auf für eure armen Tiere? :trommel:
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Avalonstar » 23. Januar 2008, 12:01

der gatte hat geschrieben:Sonntagabend, Flugnr. 312 Airberlin Airbus A320 mit 150 Passagieren auf dem Flug von Zürich nach Stuttgart. Im Cockpit am Steuer: der Gatte ;) Sauwetter, starke Seitenböen, Landeanflug auf Stuttgart, Fahrwerk ausgefahren, noch knapp 5 Sekunden bis zum Aufsetzen:
eintritt ins Cockpit Sternie, seines Zeichens Kater im Gythaschen Haushalt, haut mit dem Schwanz mal kurz die Flugkonsole vom Sockel, was dazu führt, dass das Fahrwerk eingefahren wird und eine A310 voll auf die Landebahn klatscht und in Flammen aufgeht!

Kommt mir irgendwie bekannt vor :trommel:
Avalonstar

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'