Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Für die Vampir-Fans![]() Wie geil!!! Mehr davon!!! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Für die Vampir-FansIch könnt mich bei den Bildern echt wegschmeißen (und meine Tabletten tun ihr übriges
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Für die Vampir-FansVampire sind einfach göttlich, tolles Bild ! Übrigens nenne ich meinen Jussman immer "mein kleiner Vampir".
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Für die Vampir-FansSupi! Bitte mehr davon!!!!
Re: Für die Vampir-FansBevor ich einen Strafpunkt wegen postens unsinniger Bilder bekomme
Zurzeit mein absolutes Lieblingsbild: Vorsicht, Käsefüße ![]()
Re: Für die Vampir-Fans![]() Die Bilder sind so geil. War letztens mal wieder auf der Homepage und war nur am kringeln! Liebe Grüße, SophieS
Re: Für die Vampir-FansDas Käsefußbild ist der Hammer.
![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
| ||