Mal neue Bilder von der Lütten heute:
Beim Putzen:

Photoshooting draußen

| |||||
Und sie wächst und wächst und wächstMit 1 Jahr, 9 Monaten und 6 Tagen
Mal neue Bilder von der Lütten heute: Beim Putzen: ![]() Photoshooting draußen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Und sie wächst und wächst und wächstauf dem letzten Bild sieht sie aus, als würde sie überlegen, wie sie dich austricksen kann, um an die Möhrchen zu kommen ...
Schöne Bilder von einem schönen Pferd. ![]()
Re: Und sie wächst und wächst und wächstSchönes Pferdchen, lacri.
Hast Du vergessen, ihr eine Tennissocke auszuziehen? lalisa
Re: Und sie wächst und wächst und wächst*lach* nein hab ich nicht Lalisa
![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Und sie wächst und wächst und wächstohhh, die is aba schnuckelig
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Und sie wächst und wächst und wächstDeine Lady weiß aber ganz genau, wie schön sie ist
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Und sie wächst und wächst und wächst
![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Und sie wächst und wächst und wächstMir bzw. uns (habe die Fotos vorhin zusammen mit meinem Sohn angesehen) gefällt ja am besten das dritte von oben. Das könntest Du mit "Die Pferdeflüsterin" unterschreiben.
Übrigens ein sehr schönes Tier. Auf besagtem dritten Foto sieht man, dass er noch sehr jung sein muss - sage ich mal so als Nicht-Expertin. Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Und sie wächst und wächst und wächstOh --- und ein Plüschfell wie ein Teddybär
So eine Süße! ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
| ||