Das schwarze Loch hat Augen !?
Nix schwarzes Loch... ein Monster !!
Ach nee Frau Mietzi mag sich keine kalten Pfoten holen.
Ooops, erwischt.. ich geh denn mal lieber wieder.
| |||||
Black Hole im Futterhaus !?Ein schwarzes Loch hat sich im Futterhaus gebildet ??
Das schwarze Loch hat Augen !? Nix schwarzes Loch... ein Monster !! Ach nee Frau Mietzi mag sich keine kalten Pfoten holen. Ooops, erwischt.. ich geh denn mal lieber wieder. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Black Hole im Futterhaus !?Schöne Fotos. Schöne Miez. Schöner Schnee.
- Hast Du gleich Vogelfutter mit nachgefüllt? Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Black Hole im Futterhaus !?Haaa, haste sie endlich erwischt, das Luder?
![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Black Hole im Futterhaus !? Sehr sehr geil. Sie hat das mit dem Futterhaus irgendwie falsch verstanden, oder? ![]() ![]()
Re: Black Hole im Futterhaus !? Ich hab's doch gewusst. Irgendwann gibt's living buffet ... oder so ähnlich.
Re: Black Hole im Futterhaus !?Die Dame wird garantiert nicht ordentlich gefüttert und hat sich fürs neue Jahr vorgenommen, selbst für sich zu sorgen
Tolle Fotos!!!
Re: Black Hole im Futterhaus !?Ist das nett!
Ich hatte übrigens mal einen Kater namens Michel. Der war so verfressen, dass er beim Nachbarn im Futterhaus die Haferflocken rausgefressen hat.
Re: Black Hole im Futterhaus !?die armen voegel
schoene fotos
Re: Black Hole im Futterhaus !?Tolle Bilder!
Was für ein gruseliges Schnuckel-Monster!Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
| ||