Wir vermissen ihn immer noch sehr, aber in unseren Herzen ist er immer vorhanden:
unser Professor Jülzi
| |||||
UnvergessenHeute vor einem Jahr hat er unsere Welt verlassen.
Wir vermissen ihn immer noch sehr, aber in unseren Herzen ist er immer vorhanden: unser Professor Jülzi ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: UnvergessenIch habe heute Morgen noch dran gedacht, als unser Fredl plappernd und Köpfchen gebend intensiver als sonst um mich herum gestrichen ist
Ja, heute vor einem Jahr ging es uns sehr, sehr schlecht. Es war ein schwerer Tag, den ich nie vergessen werde. Aber heute weiß ich mehr denn je, dass Jülzi nach wie vor bei uns ist. Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Unvergessen Wir denken auch jedes Jahr am 1. August an unsere Sophie ... der Schmerz wird leichter und die schönen Erinnerungen intensiver. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: UnvergessenEs kommt mir auch nicht so lange vor, wie sich ein Jahr anfühlt, eher wie ein paar Wochen, so ist es noch in Erinnerung.
Bemerkenswert, dass es allen so geht, die den kleinen Mann je erleben, ja sogar mit ihm leben durften. Manche Wesen hinterlassen doch recht deutliche Spuren, mehr als andere, Jülzi war so eines. Und sogar noch ein bisschen deutlicher... *lächelt* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: UnvergessenEin wunderschönes Foto. Ich habe gerade gesagt, dass er aussieht wie unsere Gerda. Von der Zeichnung her und auch diesen schwarzen Popel hatte sie an der Nase
Am Liebsten möchte man sie für immer behalten. Ich kann eure Trauer so gut nachvollziehen *drück*
Re: UnvergessenIch kann mich noch gut erinnern, ein Jahr ist das schon her?
Ein hübsches Kerlchen euer Jülzi. ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
| ||