TRAVIS- er ist unser alter Herr, wurde 11 dieses Jahr und das alter macht ihn leider zu schaffen
LEA - die kleine freche "Bitch" (der weibliche Hunde Begriff in Englisch)
| |||||
Familie BUSI stellt sich vorDIORO- mein groesster und dickster Schatz, er glaubt er ist ein Schoss Hund und muss immer an einem kleben.
TRAVIS- er ist unser alter Herr, wurde 11 dieses Jahr und das alter macht ihn leider zu schaffen LEA - die kleine freche "Bitch" (der weibliche Hunde Begriff in Englisch)
Re: Familie BUSI stellt sich vorDer letzte Luemmel aus meinem Haushalt.
Sasha- ne DURACELL battery ist da nichts gegen, bei ihr ist nichts sicher, wenn es da ist muss es auch gegessen werden.
Re: Familie BUSI stellt sich vorja ja die kleine lea
hat alle anderen fest im griff
Re: Familie BUSI stellt sich vorGuten Morgen Familie Busi
eine nette "Truppe" seid ihr LG Zoso
Re: Familie BUSI stellt sich vorHui, toller Verein! Da ist ja wohl non stop für Stimmung gesorgt, oder!?
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Familie BUSI stellt sich vor*hundekuchenspur.für.lea.legt*.....
Re: Familie BUSI stellt sich vorhach, travis sieht schon ganz schön traurig aus
![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Familie BUSI stellt sich vorEine beeindruckende Sammlung! Der Pferde-Hund gefällt mir natürlich am besten.
![]()
Re: Familie BUSI stellt sich vorwow, was für eine tolle family
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Familie BUSI stellt sich vor
ja, er hat angst vor der camera ![]()
| ||