Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
| |||||
Neues Reinigungssystem für KatzenIch wünschte, ich könnte Lily so einfach entflusen
Re: Neues Reinigungssystem für KatzenNee, das funktioniert bei uns leider auch nicht - ich hab ganz tolle Pläne im Kopf für automatische Entflusungsstationen direkt vorm Katzenklo Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Neues Reinigungssystem für KatzenDas würde mir für unsere Labrador-Dame Farah auch gefallen. Leider ist ihr der Staubsauger suspekt und wenn ich ihr damit zu nahe komme macht sie den Abgang.
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
Re: Neues Reinigungssystem für Katzen Obwohl... Kisha liebt Geräusche auch! Am liebsten den Kaffeeautomat (da hat sie sich auch als erstes dran gewöhnen müssen *Kleiner Scherz! Bitte nicht ernst nehmen!*
Re: Neues Reinigungssystem für KatzenDAS wär ja genial, aber unsere ist anfangs immer abgehauen, mittlerweile hat sie keine ANgst mehr vorm STaubsauger aber DAS ging nicht
![]()
Re: Neues Reinigungssystem für KatzenMüsste man sich mal gaaanz langsam rantasten. Einige sind immer sehr interessiert, wenn Staub gesaugt wird, andere flüchten. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Neues Reinigungssystem für Katzen wie goldig...sie scheint das richtig toll zu finden.
Re: Neues Reinigungssystem für Katzen Bei unserem Dicken hat das auch funktioniert. Und damals dachte ich immer, dieser Kater ist nicht normal
Re: Neues Reinigungssystem für KatzenHihi, die sieht ja auch wie mein Viljami in etwas dicker
Liebe Grüße, Rouva
Re: Neues Reinigungssystem für KatzenLily würde es vielleicht gefallen, wenn der Staubsauger keine Geräusche machen würde. Gebürstet zu werden liebt sie ja auch. Sie rennt vor dem Staubsauger zwar nicht mehr weg, aber zu nahe kommen darf er ihr auch nicht.
| ||