Anmelden    Registrieren

verschimmelte Fotos...

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: verschimmelte Fotos...

Beitragvon SophieS » 8. September 2009, 13:11

Wir haben im Stall eigentlich nur solche Ferkel :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Bergziege » 8. September 2009, 13:19

Oberbrüller war, als ich im April auf Dressurturnier wollte und großflächige dunkelgelbe Flecken weder mit Shampoo, Waschmittel, Kernseife,... raus bekam. Und es sah sooo peinlich aus, dass ich sie in der Box gefesselt und die Flecken mit der Schermaschine entfernt hab - unter Lebensgefahr! :D
Gut, danach war sie gerupft, aber wenigstens nicht mehr gelb! :pfeif:
Bergziege

Beitragvon Bergziege » 17. September 2009, 07:44

hier ist noch eins vom vergangenen Sonntag... war das ein widerliches Wetter an dem Tag! *immernochzähneklapper*
Bild
Bergziege

Beitragvon Nina » 17. September 2009, 08:19

War das in D oder A?

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch! Und der Hut steht Dir gut! :)
Viele Grüße von Nina!
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Beitragvon Bergziege » 17. September 2009, 08:22

DANKE, das war in A, 5km vor D! :rofl: Aber falls dich die Farben interessieren: wir haben einmal blau, einmal gelb und einmal weiß mit heim genommen! :oma:
Bergziege

Beitragvon Carmona » 17. September 2009, 09:08

Herzlichen Glückwunsch, BZ!

Was ist die Verschimmelte denn für eine "Bauart"? Ist ein schönes Weib! Und tolle Bilder habt ihr geschossen!

Ich steh' ja auf Schimmel, egal wie sauig die sind. Meiner kleiner VA-Hengst hat es auch immer geschafft, sich unter der Decke einzuferkeln - ohne dass die Decke verrutscht wäre!
Carmona

Beitragvon Bergziege » 17. September 2009, 09:34

Carmona, ich hab nur Infos aus 2. Hand. Der Züchter hatte eine österreichische WB Stute und hat da einen bayrischen Dressurvererber draufgesetzt. Er selber hatte dann einen Unfall und ist erblindet bevor sie geboren wurde. Drum kümmern sollte sich der Nachbar - so hat sie die ersten 3 Jahre ihres Lebens im Kuhstall verbracht, mit eingewachsener Kette als Halfter, und wurde nur mit einer Mistgabel von A nach B getrieben, bis sie 3jährig als Notfall nach Tirol vermittelt wurde und dann hier den Leuten graue Haare wachsen ließ.
Als ich sie gekauft hab war sie seit 2 Jahren Rasenmäher gewesen, weil sich keiner mehr die Knochen brechen lassen wollte :roll: Hätte mir damals jemand gesagt wie viele Unfälle und Verletzungen es mich kosten würde, bis wir da sind wo wir heute sind, dann hätte ich sie vermutlich auch nicht genommen...
Bergziege

Beitragvon Carmona » 17. September 2009, 10:45

Mit eingewachsener Kette??? :shock: :om:

Um so schöner, dass ihr beiden jetzt Schleifen einheimst und gemeinsam baden geht! (Huch, das war unfreiwillig und wirklich auf das Badefoto bezogen!)
Carmona

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'