ich find den namen gut! und die beschreibung erinnert mich ein bisschen an mein kind
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
| |||||
Re: Fräulein Tussi stellt sich vorach wie süß!
ich find den namen gut! und die beschreibung erinnert mich ein bisschen an mein kind
Re: Fräulein Tussi stellt sich vor
Wieso, beißt der auch auf Deiner Hand rum und schnurrt dabei?? Fräulein Tussi scheint irgendwie zu denken, dass die ganze Welt ihr gehört. Die Männer haben heute die Eingangstüre zu unserem Stalltrakt repariert, da war die Türe lange offen ... Als ich kam habe ich hinten Futter vorbereitet, und auf einmal quietscht es neben mir erfreut. Elsie war draußen, als ich die kleine Tusse rausgesetzt habe und hat eine Maus gefangen, reingeschleppt und genüsslich verzehrt. Schön mit Pausen zur Anschauung, während Tussi sich das ganze Spiel SEHR interessiert angesehen hat. Schätze Elsie wird ihrer Mutterrolle doch noch heimlich nachkommen. Sie fährt auch gern Auto, die Tussi. Sie steigt in jedes ein, das auch nur 10 Sekunden die Türe offen hat. Gestern saß sie bei uns schon unter dem Fahrersitz und war höchst erbost, als wir sie wieder rausgesetzt haben. ![]() ![]()
Re: Fräulein Tussi stellt sich vor
leider ohne schnurren... für den herrn der welt hält er sich aber auch ;-) und zum ähnlichen verhalten: wir haben ja grad eingewöhnung bei der tagesmutter. da ist noch ein gleichalter junge, der etwas -äh - sensibel ist. und das sieht dann so aus, dass basti laut quietschend in einem affenzahn auf j. zukrabbelt und ihn batscht. nicht zum hauen sondern als spielaufforderung. j. dreht sich dann um und heult. daraufhin macht basti dann einen rückzieher und sobald j. nicht mehr heult macht er das gleiche wieder von vorn...
schlaues kind - will zu tante tigo ziehen. recht hats.
Re: Fräulein Tussi stellt sich vorBoah - die ist ja wirklich süß!
![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Fräulein Tussi stellt sich vorJa, sie ist süß. Und nervig.
Alle Mieter des Hauses beschweren sich inzwischen über sie. *gg - Im Erdgeschoss hangelt sie an den Fliegengittern vor den Fenstern entlang. Nur so für Spaß wahrscheinlich. - Sobald irgendwo eine Türe nur einen Millimeter offen steht, ist sie drin. Sie liegt gern Probe auf allen Sofas. - Sie findet Autos hochspannend. Von unten, von oben, von innen. Vor zwei Tagen war der Tierarzt bei uns, der hatte die Kofferraumklappe exakt 10 Sekunden offen - und ZACK, Fräulein Tussi saß oben auf seinem Medikamentenschrank. Er meinte nur, dass man ihr schon auf 10 Metern ansähe, wes Geistes Kind sie ist. ![]()
Re: Fräulein Tussi stellt sich vorDie sieht auch schon aus als wenn ihr ne riesen Schalk im Nacken sitzt...
Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Fräulein Tussi stellt sich vorSie toppt sich selbst quasi täglich.
Tierarzt war heute da. Hat die Kofferraumklappe aufgemacht, Zeug rausgeholt, Tussi rausgeholt, Klappe wieder zu. Sehr zufriedenen Gesichtes. Als wir fertig waren, ist er zum Auto, öffnet die Türe, dreht sich nochmal um und redet mit mir, steigt ein. Fährt an. Hält an. Steigt aus, macht die hintere Türe auf, aus der dann eine völlig erboste Tussi raussprang. Die ist irgendwann mal weg, irgendwann lernt sie, sich besser zu verstecken. Hoffentlich bringt der Finder sie dann auch wieder. Immerhin ist sie ja eine Glückskatze. ![]()
| ||